Haui484 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo, folgende Frage: Habe einen Test-ESX Server laufen und möchte über WinSCP ein paar iso´s usw. auf den Server laden, aber wenn ich die Übertragung einer großen Datei starte, zeigt er mir eine Fehlermeldung "Kopieren von Dateien auf den entfernten Rechner schlug fehl Allgemeiner Fehler (Der Server sollte eine Fehlermeldung bereitstellen)." Speicherplatz habe ich genug und kleinere Dateien kann ich auch senden .... aber bei großen hörts leider auf habt ihr da ne Idee woran das liegen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ist das die komplette Meldung? Mal testweise ein anderes Tool verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Was für ein OS läuft auf dem ESX? Welcher FTP-Server läuft auf dem OS im ESX? Ist das Filesystem es OS im ESX für grosse Dateien ausgelegt? FAT32 kann z.B. nicht mehr als 2 GB grosse Dateien verarbeiten. Also statt freundliches Rätselraten bitte fundierte Informationen liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Vielleicht gibt es irgendeine Art Quota für Nutzer, bzw. Verzeichnisse allgemein? @ Chief: War die maximale Dateigröße bei FAT32 nicht 4GB ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Da hat Roemer2201 allerdings recht. 4GByte - 1 Byte ist die maximale Dateigrösse, die man unter FAT32 speichern kann. Unter FAT16 war das mit den 2GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.