Matze666 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hiho ich sitze hier und frage mich ob jemand in der GA2 den 4. Handlungsschritt Teil schon raus hat? Kann mir jemand den Rechenweg geben? Des weiteren wollte ich fragen ob jemand die Lösung für den 5. Handlungschritt a) hat....ist so ne Tabelle Rechnungspositionen und nun wollte ich wissen was ihr so drinstehn habt... Ich würde die Aufgabe ja stellen aber die sind recht umfangreich und groß deswegen hoff ich einfach dass jemand die Prüfung daheim hat und nachschauen kann.... Danke Cheers Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Wenn du die Aufgabenstellungen auch mit hierhin schreibst, dann wäre die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu bekommen, viel höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze666 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ja nur leider beinhaltet die Aufgabe mehrere Bilder und ist nicht einfach so aufzuzeichnen Und mein Scanner is momentan auch hinüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.