Alex_winf01 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein kleines "ungewöhnliches" Problem: Wir haben Oracle auf unserem Server und ich möchte jetzt eine neue Datenbank mit DBCA installieren. Problem dabei "nur": bei meiner Client-Installation ist DBCA nicht dabei. Kann man das nachinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbwizard Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein kleines "ungewöhnliches" Problem: Wir haben Oracle auf unserem Server und ich möchte jetzt eine neue Datenbank mit DBCA installieren. Problem dabei "nur": bei meiner Client-Installation ist DBCA nicht dabei. Kann man das nachinstallieren? Hallo, Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, das der dbca auf einer Client Installation nie dabei ist (Bei meinem 11er- Client ist das definitiv so). Verwende das Tool auf dem Server. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 der DBCA würde auf einem reinen client auch nie, nie sinn machen ;-) s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.