Zaw_Fisi Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Tach zusammen, ich habe folgendes Problem, ich soll dieses Projekt umsetzen was gleichzeitig meine Abschlussdoku darstellt (FiSi): Integration eines virtuellen NAT-Routers in einem ESX Server und die Implementierung der NAT-Netzwerkschnittstelle über den virtuellen Switch des ESX Servers. Als NAT-Router stehen diese zu Auswahl: Vyatta, Freesco, Internet Connection Sharing Appliance und IPCop Appliance. Welcher dieser NAT-Router eignet sich am besten für dieses Projekt und warum??? Vielen dank für eure Hilfe..... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Welcher dieser NAT-Router eignet sich am besten für dieses Projekt und warum???Genau das herauszuarbeiten, ist ein entscheidender Teil deines Projekts. Hier sollst du zeigen, was du kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Welcher dieser NAT-Router eignet sich am besten für dieses Projekt und warum???Das herauszufinden ist die Kernaufgabe deines Abschlussprojektes. Also bitte selber Gedanken machen und ggf. zur Diskussion stellen. Tante Edith lässt ausrichten: Klotzkopp, was soll das denn? Seit wann spielst du das Chief-und-Aven-Spiel mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.