Zaw_Fisi Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Tach zusammen, ich habe folgendes Problem, ich soll dieses Projekt umsetzen was gleichzeitig meine Abschlussdoku darstellt (FiSi): Integration eines virtuellen NAT-Routers in einem ESX Server und die Implementierung der NAT-Netzwerkschnittstelle über den virtuellen Switch des ESX Servers. Als NAT-Router stehen diese zu Auswahl: Vyatta, Freesco, Internet Connection Sharing Appliance und IPCop Appliance. Welcher dieser NAT-Router eignet sich am besten für dieses Projekt und warum??? Vielen dank für eure Hilfe..... Gruß Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Welcher dieser NAT-Router eignet sich am besten für dieses Projekt und warum???Genau das herauszuarbeiten, ist ein entscheidender Teil deines Projekts. Hier sollst du zeigen, was du kannst. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Welcher dieser NAT-Router eignet sich am besten für dieses Projekt und warum???Das herauszufinden ist die Kernaufgabe deines Abschlussprojektes. Also bitte selber Gedanken machen und ggf. zur Diskussion stellen. Tante Edith lässt ausrichten: Klotzkopp, was soll das denn? Seit wann spielst du das Chief-und-Aven-Spiel mit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.