mircojaeger Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 hi, zur situation: ich habe einen laptop mit win vista und habe ihn vor kurzen mit der recovery-cd zurückgesetzt. dann beim neuen boot kamen 60 updates von windows, er lud sie automatisch runter und beim neustarten installierte er sie. allerdings fuhr mein laptop seid dem nciht mehr hoch, ich habe sämtliche dinge ausprobiert(wiederherstellen->plötzlich war kei punkt vorhanden,konsole->bootrec/... und dann bootrec/...(kein erfolg), usw...) also stellte ich ihn erneut wieder her.****** jetzt habe ich das auto-update auf nie gesetzt. nun hab ich aber folgendes problem, ich habe einen laptop mit win vista und wenn man die auto-updates von win ausstellt, erscheint bei jedem hochfahren ein rotes icon (ritterschildähnlich, rot, mit weisem kreuz) in der taskleiste. dieses muss ich bei jedem neuen boot händisch beenden(rechte maustaste aufs icon->beenden) kann ich dies auch automatisch ausstellen(so dass diese icon nicht immer erscheint sondern am besten garnicht)? vielen dank im vorraus für eure hilfe! mfg mircojaeger WÄR RECHTSCHRAIBFEHLA FINDÄT DARF SII BEHALTN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo, Systemsteuerung - Sicherheitscenter und dort gibt es links "Benachrichtigungsmethode ändern". Frank PS: Groß- und Kleinschreibung wäre von Vorteil beim Lesen des Textes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mircojaeger Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Alles klar, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.