bobbi Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo, ich möchte mir ein Forum und ein Gästebuch für meine Hompage selbst erstellen, wie ist der Quelltext dafür? Danke schon mal im vorraus. bobbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Öh du willst es selber bauen aber fragst nach dem Quelltext ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 :uli Der war gut der Witz, bobbi :uli Schon seltsam wie einfach sich so etwas manche Leute vorstellen... Oder suchst du fertige Scripte? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 ja ich meinte fertige scripte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 vBulletin - Für Ihre Community! Willkommen auf phpBB.de • phpBB.de php gästebuch skript - Google-Suche Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo, ich möchte mir ein Forum und ein Gästebuch für meine Hompage selbst erstellen, wie ist der Quelltext dafür? Danke schon mal im vorraus. bobbi selbst erstellen und Quelltext ????? oder Quelltext abändern ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bequiet Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 warscheinlich zweiteres. Wenn du kein Interesse hast die Sprachen dafür zu lernen, nimm fertige Scripte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 das Forum wird doch mit der scriptsprache PHP erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ja das ist PHP - der Quellcode für das PHPBB zum Bleistift liegt ja offen und man kann ihn sich auch bei denen runterladen... Regards, hAmst0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ein funktionales Forum mit einigermassen aktuellen Standards zu Programmieren duerfte einen geiwssen Zeitrahmen erfordern PHPBB hat glaube ich sogar ein Gaestebuch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.