Unknwon Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Servus zusammen, habe eine Praktikumsstelle entdeckt. Unter den Anforderungen steht - Erfahrung im Umgang mit gängiger PS-Software und gängigen Betriebssystemen weiß jemand was PS-Software ist? Hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Vielleicht kann ja einer von euch helfen. danke und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 In welchem Zusammenhang steht das? Was macht der Betrieb? PS ist da zu allgemein als Abkürzung, das kann von Playstation bis Postscript vieles sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unknwon Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Unternehmen ist aus der Branche Antriebs- und Fahrwerktechnik. Die Stelle ist ein Praktikum in der IT-Infrastruktur. Also Netzwerkbetreuung, PC-Konfiguration usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dest Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Hi Unknwon, ich habe mir an Hand deiner Angaben mal die Internetseite angeschaut (gefunden über Suchmaschine). Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass die sich da einfach vertippt haben. Das es heißen soll: "Erfahrung im Umgang mit gängiger PC-Software sowie gängigen Betriebssystemen." Das macht in diesem Zusammenhang einfach mehr sind. Ansonsten hab ich auch noch mal im Internet geschaut aber nichts gefunden zu dieser ominösen Abkürzung. (Angaben ohne Gewähr) mfg Bearbeitet 22. April 2009 von dest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo, schließe mich meinem Vorredner an. Was mir noch in Gedanken kamen wäre "PräsentationsSoftware" (z.B. PowerPoint) oder eben PhotoShop, würde aber beides vom Kontext her weniger passen (vorallem das zweite nicht!). Mfg Christian, 20, K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Falls ein Ansprechpartner genannt ist, einfach diesen anrufen. Falls es wirklich ein Tippfehler in einer Stellenausschreibung sein sollte: kann passieren - darf aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unknwon Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 merci an alle für die Antworten... jop, Tippfehler bin ich anfangs auch von ausgegangen. Mir ist darauf auch nix passendes eingefallen. Danke nochmals!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.