NIW Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo zusammen, habe mal ne frage, ist es moeglich beim FolderBrowserDialog ein eigenes Titel einzusetzen? falls ja, wie?? Ach so, bevor ich es vergesse, in C#. Ich kanns ueber den Properties nicht finden ! Dankeschoen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightfall Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Habe grad spontan folgendes im Internet gefunden: From glancing at the class library it doesn't seem like the Framework exposes a direct way to do this. You'll probably have to use P/Invoke and send a WM_SETTEXT message to the form to change its title. Da ich mich mit Invoke's noch nicht beschäftigt habe kann ich dir da leider keine genaue Beschreibung liefern. Quelle: .NET csharp Re: Possible to change FolderBrowserDialog's title? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Da ich mich mit Invoke's noch nicht beschäftigt habe kann ich dir da leider keine genaue Beschreibung liefern. pinvoke.net bietet zu allen WinAPI Funktion Beispiele wie man sie per Invoke aus .Net aufruft: pinvoke.net: SendMessage (coredll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.