ben-kla Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo Comunity Ich habe ein problem und zwar habe ich auf einem Win2003 server einen IIS und einen ISA server am laufen (Steht in der DMZ). Ich versuche OWA einzurichten und habe mir irgendwie die Standardwebseite zerschossen. Immer wenn ich diese wieder starten will Kommt die Meldung, "Das Netzlaufwerk ist nicht verbunden" und dies auch wenn ich eine neue Webseite anlege. Ich habe dort nirgends ein Netzlaufwerk eingetragen, da ich in der DMZ bin. Das einzige was ich mal versucht habe ist ein virtuelles verzeichniss auf den im Firmennetz stehenden OWA server zu leiten Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben-kla Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Habe das Problem nun gelöst. Die HTTP.sys war iwie zerschossen und er hat keine IPs mehr abgehört und somit gestreikt. Nach Neuinstallation des IIS und einem Neustart war alles wieder OK Aber das Microsoft diese Meldung nicht besser machen kann ist auch bescheiden. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.