bambam Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hi, ich hab mal wieder n kleines Problem. Ich habe heute bei meiner Fritzbox 7240 den integrierten AB und die integrierte Faxfunktion eingerichtet. Das Fax funzt auch einwandfrei aber der AB speichert die aufgenommenen Sprachnachrichten als rec Datei die ich mit keinem Player öffnen kann. Auf der AVM Homepage bekomme ich dazu keine Infos und eine extra Software zum abhören der Nachrichten gibt es anscheinend auch nicht.:upps Gibt es Freeware um die rec Dateien in ein gängiges Audioformat umzuwandeln? Die Konfig. habe ich mehrfach überprüft und es scheint alles ok zu sein, da der AB an sich ja auch funktioniert. Hat jemand n Tipp für mich? MfG bambam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambam Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Also das Problem hat sich gerade erledigt. Ich hab zwar immernoch kein spezielles Tool von avm für die FB 7240 gefunden aber die Beta des Tools für die FB 7170 funzt auch! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich hab mich letztens auch über dieses Feature informiert, aber nur das hier Wie kann ich Anrufbeantworter in der FRITZ!Box einrichten und bedienen? gefunden. Kannst Du bitte nen kurzen Link geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambam Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hi, also hier die FAQ zum abspeichern der Schprachnachrichten AB-Aufnahme Hier die FAQ zum einrichten des Fax via Fritzbox Fax Hier die FA zum abhören der Nachrichten am PC Fritz!vox Ich hoffe ich konnte helfen. MfG bambam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Vielen Dank, der Link zum Fritz!vox war genau richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.