Kalle31 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hi, gibt es eine Möglichkeit oder Tool sich den Internet Explorer "nebenbei" auf Englsich anzeigen zu lassen??? Haben viel Englischen Support und da hilft es wenn man weiß wie die Menüs auf englisch heißen auch wenn man tiefer reingeht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killing_chiller Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 versuche doch einfach den englischen runterzuladen auf den seiten von microsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Mir fällt momentan nur die Xenocode Browser Sandbox ein, die bieten Browserversionen Portable an, hab ich aber noch nicht getestet. Eine weitere Möglichkeit währe ein Virtueller PC mit englischer OS-Version. Im Support macht es evtl. auch Sinn einen eigenen PC mit englischem OS und VNC bereitzustellen? Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle31 Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Das xenocode sieht gut aus aber die applikationen starten leider nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hab es gerade mal selbst mit dem IE8 getestet, klappt. Du musst zunächst auf "Enable, Click Start" oben rechts in der Ecke klicken und dann auf "Ausführen", das läd scheinbar die Enginge oder so. dann verschwindet diese "Ecke" und du kannst auf den Start-Button in der Mitte klicken. Es erscheint eine Start-Leiste... Was ist mit den anderen Möglichkeiten? Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle31 Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 jo gehts bei mir auch. bin zuhause. in der firma kam immer die fehlermeldung server nicht erreicht oder so ähnlich. aber das ist genau was ich gesucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.