tsh-Floyd Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo. Ich habe eine kurze frage zu der Markierung von Fachbegriffen in der Doku. Ich habe am Anfang der Doku geschrieben das Fachbegriffe mit einem ' markiert sind und im Glossar erklärt werden. Kann ich das so machen oder sollte ich lieber mit z.b. Fußnoten arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nobody` Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Habe schon beide Varianten gesehen. Welche besser ist kann ich dir nicht sagen. Da ich nicht allzu viele Erklärungen hatte habe ich das in meiner Doku mit Fußnoten gelöst. Habe aber so Dinge wie z.B. SDRAM gar nicht erst erläutert, so etwas sollte im Prüfungsausschuss jawohl jedem klar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Feinstaub Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Also mit Hochkomma (') würde ich Glossareinträge persönlich nicht kennzeichen, da dies recht schwer zu erkennen ist und nicht gut aussieht. In meiner Dokumentation markiere ich diese in kursiver Schriftart. So hat das jeden Falls eine Kollegin vor mir gemacht. Ob das nun eine gute Lösung ist, kann ich aber leider auch nicht aus Erfahrung sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.