yannick_89 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo, für mein Abschlußprojekt erstelle ich eine Testumgebung mit Active Directory, Exchange Server und Clients um eine E-Mail Archivierungslösung zu testen. Um einen Testbetrrieb zu simulieren würde ich gerne von einem zum anderen Postfach eine Art Massenmail (vielleicht verschieden vorgefertigte Mails) verschicken. Gibt es eine Art Script oder Tool welches sowas erledigt? Damit würde ich mir Zeit ersparen einem Postfach ständig Mails zu schicken! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo, mit PHP kannst Du in fünf Minuten ein Skript schreiben welches Mails versendet. Jetzt noch eine kleine Schleife drum und schon kannst Du 1000 oder mehr Mails lostreten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 empfehle ich immer wieder gerne: BLAT for Windows s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.