killing_chiller Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo Leute ich bin seit mehren Tage auf der Suche nach einem GB-Script das ich in meine vorhandene Site einbinden kann.:mod: MediaScout - die Helfer bei kleinen und Groen Problemen im Medientreff "zone!" Das heisst ich muss meinen seitenauf bau sowie das ganze desgin haben aber ich es sollte auch capctha können ein script ohne captcha habe ich schon:D aber da kann ich iwie nicht einfach captcha einbauen das funzt nicht so wie dann nicth wie es soll:confused::confused::( wäre gut wenn mir jmd helfen könnte:rolleyes: danke kc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo Leute ich bin seit mehren Tage auf der Suche nach einem GB-Script das ich in meine vorhandene Site einbinden kann.:mod: MediaScout - die Helfer bei kleinen und Groen Problemen im Medientreff "zone!" Das heisst ich muss meinen seitenauf bau sowie das ganze desgin haben aber ich es sollte auch capctha können ein script ohne captcha habe ich schon:D aber da kann ich iwie nicht einfach captcha einbauen das funzt nicht so wie dann nicth wie es soll:confused::confused::( wäre gut wenn mir jmd helfen könnte:rolleyes: danke kc also ich verstehe garnichts. erkläre es doch mal bitte etwas deulicher und ausführlicher ansonsten gätebuch in homepage einbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.