Creek2k3 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Moin... Also ich hab hier ein merkwürdiges Druckverhalten... Ich druck im aufm LAN Drucker1 eine Seite... was raus kommt ist leer oben links in der ecke steht immer "EP" Wenn ich das gleich Dokument aber auf nen anderen LAN Drucker drucke klappt alles ohne Probleme... Nach einem PC Neustart ist das Problem behoben, jedoch nur für kurze Zeit... Nach nen paar Studen ...gleich Problem... Der LAN Drucker1 wurde mal neugestartet... bringt nichts. Systemcheck hab ich auch mal laufen lassen PC: WinXPPro SP2 Drucker: DELL 5200 Habt ihr eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Teste mal einen neuen Treiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Wenn der Drucker auf einem Server installiert ist und er über Freigaben an den/die Clients gegeben wird, dann einfach mal lokal löschen und neu einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.