MGking Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich brauche Bitte eure Hilfe. Ich stelle zum zweiten Mal die Frage hier. Mein Abschlussprojekt ist "Server Überwachung in Serverraum (mit MessPC) und graphische dastellung (mit Cacti)". Bis Vorgestern hat auch alles gut geklappt, d.h. Messpc läuft kein Problem und das cacti lief auch. Ich war dann dabei nen neuen Graph in cacti zu erstellen. 1. aber seitdem ich php neuinstalliert habe und alle konfigs wie vorher vorgenommen habe, weil ich in dos diese Fehlermeldung bekommen habe, dass er den Modul 'c:\php\ext\msql.dll' nicht finden kann. Das Modul und alle anderen Dateien unter php-5.2.9.2 sind alle da aber halt so gespeichert dass, vor den Namen immer 'php_' und dann die Module...z.B 'c:\php\ext\msql.dll' sieht so aus 'c:\php\ext\php_msql.dll'. dacht ich mir ok installiertst du ma php neu. seitdem läuft nix. hat jemand villeicht eine Idee wieso...:? 2. wenn ich mich in http://localhost/cacti anmelden möchte, ob ich so ne PART.DATEI downloaden möchte? Nach Recherche und Hilfe von hier hab ich dann die Mime Typen in IIS5 manuel hinzugefügt geht aber trotzdem nicht.. .? brauche eure Hilfe, ich hab schon vieles probiert und so viel zeit bis die Abschlussprüfung ist schon jetzt bald... Danke im Voraus MGDokument1.pdf Bearbeitet 23. April 2009 von MGking bild datei fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.