Babybear Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hallo! Ich habe eine Abfrage gemacht wo ich bei dem Feld "Department" alles angezeigt haben will Was NICHT mit T oder R anfängt. Ich hab dann unten bei Kriterien nicht wie"R*" und dann bei oder: nicht wie "T*" So werden mir aber trotzdem ALLE angezeigt. Was mach ich flasch? Schonmal vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 > nicht mit "T* oder nicht mit "R*" Rose ist doch nicht mit T* also wirds beim ersten angezeigt. Tasse ist nicht mit R* also wirds beim zweiten angezeigt. Du musst also schreiben: nicht wie "T*" und nicht wie "R*" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybear Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Danke! Hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybear Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich hab noch eine Frage. Ich brauch jetzt nicht wie "R*" und nicht wie "T*" und jetzt brauch ich auch nochh alle Felder die leer sind. hab schon und wie "" oder und wie leer oder so versucht. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ist NULL NULL = leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybear Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.