Crash2001 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Ntl aufsammel* *TGIF-Frühstück mach* Hab gestern statt 30 Minuten mal eben 1,5 Stunden bis zur Wohnung gebraucht. Da sind mal 2 kleine Unfällchen und schon steht der Verkehr hier mehr oder weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 moin zusammen. Boah, voll das Chaos hier. Eigentlich wollt ich nur von FTAM auf EBICS umstellen. Aber was da alles wieder dran hängt. Glaubt man echt nicht wenn mans nicht selber schon mal gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wie gut, dass jetzt alle wissen, was FTAM und EBICS ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 FTAM ist doch son Überweisungsgedöns bei Banken, oder nicht? Also wird EBICS auch irgendwas damti zu tun haben. Aber dadurch das ich es nicht weiß, ist mein Wissenshunger eh wieder angeregt und ich Wiki gleich mal *g* Ach ja, morgen zusammen! Gestern Serverumzug mit Acronis mehr oder minder Erfolgreich über die Bühne gebracht. Einiges an rumprobieren, bis mir der Support gesagt hat, dass es zwei Notfallmedien mit unterschiedlichen Linux-Kerneln und dementsprechend unterschiedlicher Treiberunterstützung gibt... Ich brauchte natürlich das Medium, dass ich nicht gebrannt hatte Life suxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 File Transfer, Access and Management (FTAM) Electronic Banking Internet Communication Standard (EBICS) Achso: Datenaustausch Bank <-> Kunde Solangsam lüftet sich aber das Chaos. Nachdem einige Banken zugegeben haben das sie nicht alles richtig umgestellt haben. Kontoauszugsabholung auf FTAM gelassen. User nicht freigeschaltet etc. Da können einem aber echt graue Haare wachsen. Vorallem man zweifelt ja zum Anfang mal ansich selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hmmm... wieso zweifelt man am Anfang an sich selber? :confused: Kann mal jemand die Heizung aus- und die Klimaanlage anstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Kann mal jemand die Heizung aus- und die Klimaanlage anstellen? Au ja BITTE! *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hmmm... wieso zweifelt man am Anfang an sich selber? :confused: Kann mal jemand die Heizung aus- und die Klimaanlage anstellen? Ich hab grad die Klima ausgestellt weil mir schon zu kalt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 *mal was angestaute hitze zu Raggy rüberschieb* Da bitte, damit du nicht frierst. *sich dafür die Klimaanlage stibitz* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Moin! Hach, wasn Glück bin ich einem dynamischen und spontanem Unternehmen. Heute ist Betriebsfest. Stand bis gestern, 1500: Lokation #1 Stand gestern, 1505: Lokation #2 Stand heute, 1245: Lokation #3 Also bis Beginn um 1700 könnte sich das noch etwas ändern... Ich schätze die Teilnehmerzahl auf deutlich 4stellig - ob das klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 @crash Danke, davon hatte ich es gestern genug. Kleiner Raum, 3 Rechner drin + icke, kein Fenster... Gefühlte Temperatur um die 45°C *urg* Hast du in deinem Auto etwa auch keine Klima? # @alles Danke für die Erleuchtung bzgl. Email So hatte ich in der Mittagspause wenigstens etwas zu tun *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 @alles: Wo is es jetzt? Hast mir ne roter karte besorgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Jetzt sind wir im P1 - und R.S. wird bestimmt wieder "Türsteher" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ach du meinst ich komm so rein*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 <sing>Wann kommt die Flut</sing> wasn Glück sind wir nicht mitten in der Isar geblieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hab dich nich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hat hier noch wer im Sommer Geburtstag? Ich hasse diese Leute die immer sagen: "Oh ich will auch immer Sommer Geburtstag haben, da ist es warm und schönes Wetter" Mal Hand aufs Herz, wer hatte die letzten Jahre schönes Wetter? Ich hab ja morgen Geburtstag und hab mir vorgenommen schön draußen zu feiern und was ist?! Gewitter! Ich hasse es, seit Jahren habe ich nicht draußen gefeiert ergo nur im echt winzigen Kreis und nun... Regen... *motz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo Ihr lieben, ich bin wieder da. Hab ich im urdings was verpasst? *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Liebe Grüßle Sisy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Morgen Soapies Huhu Lieblingssista :e@sy Ich glaub, hier verpasst man nicht allzuviel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Huhu ihr beiden! Mir gehts super (wenn auch etwas müde). Wieder erwarten war ja richtig geiles Wetter am Samstag, hatten zwar nen großes Zelt aufgebaut, war aber gar nicht nötig *g* Erst gestern Abend kam dann der Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Moin :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Moin, so nu klappt das schreiben auch wieder bei mir. Hir regnet es mal wieder etwas mehr. Ich glaub petrus hat gestern auch zdf geguckt und will nu mal ausprobieren ob das klappt, München bis zum Marienplatz unter wasser zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich was vom Brunch schnapp und in die Kuschelecke dackel* *sich zwischen LiLSista und Ntl kuschel* Hat hier noch wer im Sommer Geburtstag[...]Ja, ich hab auch im Sommer Geburtstag. Und der Doc hat 3 tage nach mir... Letztes Jahr wars eklig kalt. Davor die Jahre hatte ich auch diverse Male Gewitter oder Starkregen. Seit wir den Carport haben, haben wir wenigstens dann ein festes Dach und müssen nicht dauernd die Planen/Folien wieder vom Wasser entleeren... *dem Raggy mal nachträglich eine rüberschieb * War am WE auf 2 Geburtstagen und einem Schützenfest. Bis auf gestern abend im Stau kam ich nicht wirklich dazu mal ins netz zu schauen. @crash [...]Hast du in deinem Auto etwa auch keine Klima? #[...]Naja, eine Klimaanlage habe ich rein theoretisch schon drin. Bringen tut die hingegen nicht wirklich was, ausser dass der Wagen dann noch mehr Sprit verbraucht. Von daher lass ich die also sowieso aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 @Crash schonmal nen Klimaanlagen Service machen lassen? Mit der Zeit verflüchtigt sich das Kühlmittel, egal ob R(irgendwas) oder andere. Einfach mal in die Werkstatt fahren und wieder auffüllen lassen. Dann wirds auch wieder schön kühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Moin, so nu klappt das schreiben auch wieder bei mir. Hir regnet es mal wieder etwas mehr. Ich glaub petrus hat gestern auch zdf geguckt und will nu mal ausprobieren ob das klappt, München bis zum Marienplatz unter wasser zu setzen. Hier ist wieder strahlender Sonnenschein, wenn auch kühl (aber angenehm kühl). @Crash: Aha, ein Leidensgenosse (auch wenn ich mich Samstag ja nicht beschweren konnte *g*) & danke fürs Schwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge