Ragdalfius Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallöchen zusammen! Kann mir wer sagen warum ich seit 2 Wochen jeden Tag unausgeschlafen bin? Jeden Morgen bin ich völlig gerädert :/ Misthaufengammelaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 servus zusammen.. erstmal bergfest (freitag frei bei mir ) ansonsten allns schick... nur die sch** krähen vor meinem fenster nerven immer noch .. da muss ich mir echt was einfallen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy So, komm ich auch mal endlich wieder dazu hier reinzuschauen. *sich zu Ntl kuschel und eine Runde :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Moin zusammen, so ich hab jetzt entlich nen termin für ne probefahrt. Am samstag testen wir dann mal den Mazda6 kombi. Mal sehen, dann ev noch nächste woche ne probefahrt mit nem mondo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 mooorgen zusammen.. so heute mein navi von der post abgeholt. perfekte farblich abstimmung zum innenraum und funktionieren tuts auch .. klasse idee im "b-ware" shop zu gucken. günstiger wär man da nie dran gekommen. der kleine kratzer auf der rückseite fällt gar nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Was für eins hast dir denn geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Medion GoPal E<irgendwas> B-Ware halt, aber der Kratzer auf der Rückseite fällt net auf, die Garantieeinschränkung auf ein Jahr stört net und der preis war unschlagbar ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Was hast gelöhnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 109 zzgl. versand im medionshop.de .. karten für westeuropa sind serie dabei und die sind sogar recht aktuell.. die strasse die sie bei mir vor ~3 monaten fertig gestellt (und da auch erst benannt) haben ist zumindest schon mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Sind bei den Soapies nicht auch ein paar Leute die gerne mal Bewerbungen lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Klar, schick rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Morgen, oh man ich bin heut so lustlos. Wenigstens heute nur bis halb 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Moin zusammen! Ich geh mal duschen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 *aufwach* Ist schon Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Also bei mir noch nicht. Das dauert noch bis Dienstag 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Moin, so auf zu neuen schandtaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Guten Morgen ihr lieben, so ich bin auch wieder gesund. Ich hoffe ich habe hier nichts Weltbewegendes verpasst? *Großes wir hassen Montage auch den 2. ten in der Woche Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 mooorgen zusammen.. juchu noch ne kurze woche dafür nächste woche 3 tage nach essen bewerbungen? schick rüber, schau ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 So Moin zusammen. So Schulter is soweit wieder gut das ich ins Büro gehen kann und die Kollegen vom Arbeiten abhalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @enno: entlich machst du auch mal wieder was sinnvolles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke hypf und LiLSista durch-e@sy* :beagolisc Hach ja - das lange WE war viel zu kurz - könnte ich jetzt direkt nochmal eins gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 dgr was machst du denn hier bei uns im schönen Essen? Und wieso machst du dann so ein Gesicht? Ist schön hier und super Wetter! ja Crash ich bin wieder da. *Crashi auch mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Mahlzeit soapies Gott sei dank hab ich nach dem Wochenende in Gelsenkirchen Spätschicht, ich glaub heute morgen wär ich nicht wirklich gut aus der Falle gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge