Hellspawn304 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 TGIF und ich hab schnupfen. Das we kann ja nur ganz toll werden. So ich mach mich dann mal ans basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 So ich mach mich dann mal ans basteln. Was willst denn wieder machen du Bastel-Wastel? Wieder Tische an die Wand kleben. *TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Nee, ich dachte mehr so an partitionierte tabellen und dann damit n bisschen performence testen und so was in der richtung, aber tische an die wand kleben hört sich auch gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Hmmm... irgendwie doofer Tag heute. Zu schlecht und zu wenig geschlafen die Nacht, auf der Fahrt hier hin erstmal schön was Stau. Entweder zu viel gleichzeitig oder gar nichts zu tun, gab keinen Kakao im Laden (Regalteil war leer) , Schwarzbrot mit Käse gabs auch keine mehr (normal haben die da noch ca. 10-15 von liegen), dabei wollte ich das ausnahmsweise grad heute mal haben... *"Alles Doof"-Schild vor der Kuschelecke aufstell und sich in die Kissen kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich hab mal ne frage an die neu autobesitzer. Is es günstiger sich nach der alten oder der neuen kfz-steuer besteuern zu lassen. Sprich wagen vom 01.07 zulassen oder danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Kommt drauf an. Vergleich doch einfach: Kfz-Steuer Berechnung ONLINE NEU! 2009, Neue und alte Kfz-Steuer für Pkw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hmm, das wären 7€ unterschied, ob wir den als neuwagen holen oder als vorfürwargen. Sprich der neuwagen wäre teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Neuwagen ist dafür ein Jahr steuerbefreit Morgen erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Aber nur wenn er Euro 5 hat. Der vorführwagen wäre auch noch bis ende januar steuerbefreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Dachte ich auch, aber meiner ist Euro 4 und ich habe vom Amt den Steuerbescheid über Befreiung bis 13.05.2010 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ja, aber auch nur weil er nach der alten besteuerungs regel besteuert wird, nicht nach der neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Also ham wir beide recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Sieht so aus. Mal sehen was heute Skoda für n angebot macht. Könnte eine gute alternative sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Guten Morgen, Alles war doof. Mir ist auch noch meine Externe runter gefallen jetzt connected die sich nicht mehr mit Rechner. Das USB Kabel kannste auch nicht mehr richtig reinstecken, ich denke das ist der Kasus Knaktus an der Sache. Werd die morgen mal zurück bringen und denen irgendwie verklickern das ich nicht Schuld bin. Und wehe die Löschen meine ganzen Daten dann bring ich die um da sind die letzten 5 Jahre meines Lebens drauf. Ansonsten war das WE doof haben bei regen und 8 Grad gegrillt in nem Pavillion von 3x6 Metern. Kalte Füß vorprogrammiert. Hab dann gestern 5 Stunden aufgeräumt und die Wohnung ( zu der, der Garten gehört) von oben bis unten geputzt. (die Besitzer haben nen Putzfimmel) Ich bin völlig K.O. hab kaum gepnnt und will einfach nur noch nach Hause. Abersonst gehts mir gut Danke. *Wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und alles doof Schild vor mir aufstell und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Moin :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Moin, so nach diesem we, wird die auswahl des neuen autos nicht leichter. Der Octavia, gefällt mir besser als der Mazda6 jedoch kann meine frau mit dem nicht so richtig fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Küche husch und sich vom Brunch schnapp* *in die Kuschelecke husch* Huhu LiLSista. :e@sy *sich dazukuschel* Ich bin jetzt Gesellschafter. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 @crash: und wat is daran falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Öööhm dass ich gesellschafter bin jetzt? Nichts. Wieso meinst du, dass da was dran falsch wäre? :confused: das war doch ein :cool:-Smilie und kein -Smilie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 okay, dann hab ich mich wohl verguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Guten Morgen Ihr Lieben, heute bin cih schon besser raus gekommen aber gut ist was anderes. Werd nachher mal kurz zum Arzt verschwinden. Will wissen was mit meinem Ohr ist weil das schon seit Tagen wehtut. *Großes wir hqassen jeden Montag der Woche Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Moin, so heute is schon donnerstag und morgen geht es dann nach erding in die Therme bzw. ins galaxy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Moin zusammen. @dark will mit! das Galaxy is genial. Auch wenn ich beim letzten mal nen Schleudertrauma hatte. Alte Menschen sollten halt nicht mehr alles ausprobieren wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Moin zusammen. @dark will mit! das Galaxy is genial. Auch wenn ich beim letzten mal nen Schleudertrauma hatte. Alte Menschen sollten halt nicht mehr alles ausprobieren wollen. Hättest dir danach jemanden suchen sollen der dir drauffährt, dann wäre es wenigsten zu was gutgewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Immerhin ist meine Verletzung ja wieder weggegangen. Einer aus unserer Gruppe hat nen Andenken für die Ewigkeit. Den haben wir mit ner Platzwunde ins Krankenhaus gebracht. Und trotz alledem wars richtig witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge