Enno Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Der Spass wars allemal wert. Und berichte was du dich getraut hast zu rutschen.
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Ich werd wahrscheinlich alles rutschen, wieso?
Enno Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Die 16 hab ich mich nicht getraut. Kamikaze / Sturzflug Das Ding war mir zu heftig. Und auf der Sprungschanze hab ich mir meinen Schädel so angeschlagen das in das Schleudertraume hatte. Die anderen sind aber alle genial.
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Kammikaze bin ich auch schon in bad tölz gerutscht. Die macht laune.
Enno Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Ich hatte schon auf der Sprungschanze das Problem das ich nach vorne wegkippe. Dort gehts, weil die geschlossen ist. Nur bei der Kamikaze ists halt offen und ich wollt nicht riskieren da rauszukippen. Ja ich weis jeder sagt jetzt. GEHT ja gar nicht das man da rauskippt. Bei Enno ists aber alles möglich.
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Kann mich gar nich erinner, das du so eine schlecht massenverteilung hattest, zumindest wast nich kopflastig.
Enno Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Bäh bei mir gehen die smilies nicht mehr einzufügen. Mift.
Enno Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 wofür nu Strafe wieder? Und wo sind eigentlich die anderen heut alle? Traut sich keiner?
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Hmm, gute frage. Morgen is doch erst freitag.
Enno Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Ne morgen ist Mittwoch. Und dann kommen Donnerstag und dann Freitag. Ich armer Tropf darf das ERP UND das DMS umstellen. Weil sind ja 4 Tage da kann man ja viel schaffen. Und da die ganze Firma am Fr. zu hat brauch ich auch auf keinen Rücksicht nehmen.
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Nee, morgen freitag und freitag von zu hause arbeiten.
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Bin da, aber gab was Stress hier und komm erst grad dazu reinzuschauen. Stimmt, morgen ist TGIF. Und morgen abend darf ich mich dann auf einem Polterabend amüsieren. Samstag abend dann auch noch mal und danach die Woche Samstag muss ich mich auf einer Hochzeit vollfressen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Moinmoin zusammen. *TGIW-Frühstück zauber (für die einen Start ins WE, für die anderen Bergfest)* *sich in die Kuschelecke leg und auf wen zum :e@sy wart* *LiLSista gute Besserung wünsch mit den doofen Ohren*
Crash2001 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Hmmm... keiner da? *die Wüstenhexen, die durch die heiligen Soaphallen wehen, beobachte* Will mal wer lachen? Das Ende ist einfach zu köstlich.So ab Beitrag 16 ... und besonders nachher das "ich habe keine Angst", Status "gesperrt". :uli klick mich
Enno Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 Moin *Buffet plünder* und wieder wech. Hab wieder die Krätze am Hals. Muss der Stress immer am Freitag sein?
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 moorgen .. so aus essen zurück .. war ok sag ich mal.. aber 9 stunden am stück der schulende sein und damit dauerhaft zu reden ist mal deutlich anstrengender als ich das in erinnerung hatte.. da fehlt mir mittlerweile wohl wieder etwas an übung.. meine stimme war abends jedenfalls 3 oktaven tiefer
LiLSista1988 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Guten Morgen. TGIF !!! OMG sind heute Prüfungen gewesen oder wiso war der Server überlastet? *großes in den urdingsverabschied buffet aufbau* so bedient euch Bin dann Montag in 3 Wochen wieder da. Gehabt euch wohl!
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Moin, ich war gestern das erste mal wieder beachvolleyballspielen dieses jahr und hab gemerkt wie schlecht ich immer noch bin, vorallem was kondi und kraft angeht. Dafür hab ich jetzt auch wieder ordentlich rückenschmerzen.
Enno Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 Moin zusammen. BOah. Brunch gestern war echt heftig. Den ganzen Tag nur lecker Zeug gegessen. Und heut fühl ich mich wie ein Mugel (halb Mensch halb Kugel)
dgr243 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 morgen zusammen.. auf ein weiteres .. brauch urdings :schlaf::old
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Hach ist das fein ruhig hier nach dem Umzugskrach... sitze grad alleine hier im grossen Büro, weil die anderen schon umgezogen sind, wir aber noch warten, bis die Rechner dort auch wieder alle am Netz sind, bevor mein Platz umgezogen wird (unterbrechungsfreies Monitoring).
Hellspawn304 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Morgen. Irgentwie bin ich ziemlich fertig. Na ja, auch dieser tag wird rumgehen.
Empfohlene Beiträge