Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Ja ich bin auch ziemlich KO. Irgendwie schon wieder schlecht geschlafen - und vor allem zu kurz. Doofe Frühschicht.
Enno Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 selber moin. mir tut wieder so viel weh. Doofer Krankengymnast. Macht immer so komische Dinge das mir danach alles wehtut.
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Uii Besuch. :beagolisc *Ntl in die Kuschelecke trag und zudeck* Schlaf, Ntl schlaf. *summ* *sich dazukuschel* :e@sy
Hellspawn304 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Boah ich glaub die schweden tollen schon mal für donnerstag und freitag vor, da haben die schonwieder feiertag.
Enno Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 Kuckt mal hier: das erste Bild eines Überlebenden der Schweinegrippe: Allerdings wird noch Fieberhaft an der Minderung der Nebenwirkungen der Impfmittel gearbeitet.
Enno Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 Moin zusammen danke dark. hab ich auch nur in nem anderen Forum gefunden.
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Ntl aus dem Eingang aufsammel und mit in die Kuschelecke nehm* @Enno: Naja, das ist aber auch schon recht alt das Bild. Das gabs schon vorder Schweinegrippe... ich glaub damals zuerst unter dem Titel "der junge Yoda" oder so was in der Richtung...
Ntl Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Huhu Crashilein :e@sy Seit meinem Urdings bin ich morgens noch müder als sonst. Gestern hab ich mir sogar eine Art Kaffee runtergewürgt, um halbwegs ardingsen zu können. Ich könnt ja glatt noch eine Woche Urdings vertragen, aber ich wollte ja dieses Jahr zu meinem B-Day unbedingt mal in der Firma sein. Die letzten Jahre war ich es ja nicht.. Dieses Jahr hab ich aber einen leckeren Kuchen und auch ein paar Minipizzen gebacken und mitgebracht. Kam sehr gut an Hab zum Geburtstag auch noch ne kleine Springform geschenkt bekommen, jetzt backe ich mit Sicherheit noch öfter Vorher musste ich immer die 26er nehmen, jetzt hab ich eine 18er Mit der großen war's immer so doof, weil es so viel war...
Ragdalfius Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Mahlzeit zusammen! War mal wieder etwas mehr auf Achse und daher seltener im Forum. Bin aba wieder da!
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Was is bei dem anderen rausgekommen?
Ragdalfius Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Meinst du mich? Das läuft noch. Ach ja apropos Geburtstag... Ich kann mich nicht entscheiden was ich meiner Freundin schenken soll... Sie wünscht sich nen DVD Player, neue Bettdecke + Bettwäsche. Da sie aber auch Taucherin ist, habe ich überlegt ihr einen Ausflug zu schenken, weil sie das mal wieder machen möchte. Ich habe sie direkt gefragt was von beidem erstgenannten sie haben möchte, oder lieber auf eine Überraschungsaktivitätsprogramm, welches leider nur ohne mich funktioniert. Das wiederum fand sie doof. Jetzt steht ich da mit meinem Latein und bin so schlau wie zuvor... Watt schenke ich nun?! Nehmt mir mal die Entscheidung ab
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Ok, du bezahlst mir einfach den Tauchurlaub und schenkst deiner Freundin einen in Bettwäsche eingewickelten DVD-Player. :bimei @Ntl: Ist das heute oder war das gestern? *grybl* *momentan total verplant bin und seit mein Handy putt ist auch ohne Terminkalender... * Doofe Frühschicht... Bearbeitet 17. Juni 2009 von Crash2001
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 @raggie: Wie du darfst nich mehr tauchen? Wegen rücken? Ich würd ihr nen DVD-player und unterwasser-motive-bettwäsche schenken, dann könnt ihr auch zusammen abtauchen
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Also doch gest...äääh ach Mist, haben ja schon wieder Mittwoch... die Zeit verfliegt hier momentan mal wieder... Alles Gute dann noch nachträglich. Montag war hier ja Umzug angesagt in anderen Raum... * rüberschieb* Du bist halt einfach nicht bei meinVZ drin...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Auch von mir alles gute nachträglich.
Ragdalfius Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 @raggie: Wie du darfst nich mehr tauchen? Wegen rücken? Ich würd ihr nen DVD-player und unterwasser-motive-bettwäsche schenken, dann könnt ihr auch zusammen abtauchen Dürfen darf ich bestimmt. Ich hab nur keinen Tauschschein, daher bin ich bei sowas etwas über Und Bettwäsche, dazu soll es ja ne neue Decke (also größer) geben und alles geht nicht, bin ja nicht Krösus *g* @NTL: Auch von mir alles gute Nachträglich!
Ntl Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Guten Morgen Soapies und vielen Dank *in die Kuschelecke kriech und :schlaf:*
Enno Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 Moin zusammen *für-mich-ist-TGIF-Brunch aufbau* Jep 10 Tage frei ab morgen. Darf dann erst wieder am 1.7. herkommen. Und solange gehts nach Süd-Tirol. nen bischen das gute Essen geniessen.
Hellspawn304 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Moin, hier friert gerade die hölle zu, aber sonst is alles sonnig. Urdings hab ich erst ende august. Dann geht es aber nach Österreich zum wildwasserkaya lernen.
Popeye1979 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Servus, Grützi und Hallo... Es gibt niiiiiichts neues...glaube ich... :bimei
Hellspawn304 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Und wo hast du die letzten 6 monate gesteck pop?
Empfohlene Beiträge