Enno Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 also von 800 Stück Ibus wirste auf jedenfall mal satt. Moin zusammen. So am packen und nachher gehts nach Süd-Tirol. Endlich mal wieder ne Woche ohne alles. Kein Telefon, kein Handy Internet kennt man dort nicht mal vom hörensagen. Einfach schön entspannt dort.
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Ich meinte 800-ter ibus. Meine frau hat das gute zeug.
Crash2001 Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Brunch aufbau und dann in die Kuschelecke plumps* Irgendwie schlecht geschlafen. Das war so warm und dann kuschelte sich da auch noch wer an mich... Hmmm... die 600er reichen mir. 800er wollte mir mein Arzt auch schon mal verschreiben, aber solange die niedriger dosierten mir vollkommen ausreichen, bleib ich auch dabei. Und ansonsten nehm ich halt zwei. Wirkt zwar nicht ganz so wie eine 800er, aber stärker als eine 600er. *Ntl mal einen Blister Ibu 600er rüberschieb* Die gibts übrigens auch noch als schnell wirkende. Da reichen auch normal die 400er. Weiss aber grad nicht mehr, wie die heissen, aber die haben einen Katalysator drin. Ich glaub mit Lysin oder so ist das.
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Moin. @Raggie: Das is mist. Kannst ja hier in M suchen, gib hier glaub ich immer noch genug offene stellen.
dgr243 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 moorgen.. schön den wecker nich gehört .. richtig wach bin ich trotzdem nett
Crash2001 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Wenn ein Montag richtig bescheiden anfängt, dann gehts auch so weiter. Heute morgen erst mal dicke Probleme gehabt hier @work im Netz und bis grad war ich fast durchgehend beschäftigt. Bin grad mal dazu gekommen zwei Kippchen zu raten (davon eine grad erst). Ich hasse Stress an Montagen... und besonders, wenn ich da auch noch frühschicht habe.
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Mahlzeit. So wir waren gestern auto bestellen. Mal sehen wann es komm. Angesagt is wohl September.
Crash2001 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy @Ntl: Nee danke, nicht noch so ein Tag wie gestern... :eek: |Darkeldar: Und, was ists für einer geworden?
Crash2001 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Aha - sind also doch kleine Dunkelelfen unterwegs? Oder wieso so eine doch relativ grosse Baguette-Familienkutsche?
Enno Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Geschrieben 1. Juli 2009 Moin zusammen Na alles noch beim alten. Urlaub war wieder klasse.
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Moin. @crash: Die momentanan minidunkelelfen haben 2 räder und passen nur unter großem tetris spielen und zerlegen in mein jetztiges auto. Da aber das auto länger als nur 2 jahre gefahren wird, sind auch minieldarn in planung.
Ragdalfius Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Moinsens zusammen! *gähn* Man watt bin ich müde :/ Ich hab am Montag noch mal meine alten Kollegen bei der Stadt besucht. Nächstes Jahr wird da ne Stelle frei und ein Kollege wäre total begeistert, wenn dann mal eine gelernte IT Kraft dort anfängt Mal schauen was sich da so tut
dgr243 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 soo ich bin denn gleich ma weg und stell mich beim arzt an der soll was gegen meine rückenschmerzen tun .. 4 tage hab ich des nu ignoriert aber besser isses nich .. also doch arzt *grmpf*
Ntl Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Morgen Soapies :schlaf: dgr: Ich war schon bei mehreren Ärzten wegen meinen Rückenschmerzen, gebracht hats nichts. Erst das Fitnessstudio hat geholfen (obwohl ich keine Übungen extra für den Rücken mache)
Enno Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Geschrieben 2. Juli 2009 Moin zusammen. Schmerzen sind eh was komisches. Ich hatte massive Probleme mit meiner Schulter. Mittlerweile meint mein Physiotherapeut das ich mit dem Essen aufpassen soll weil da einen Zusammenhang gibt. Zwar über mehrere Ecken aber es gibt ihn.
Crash2001 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Morgen ist TGIF-Frühstück zauber* @Enno: Mit dem essen? :confused: Sollst nicht so viel bleihaltiges essen, damit dein Bauch nicht so schwer wird und die Schultern runterzieht oder was? :confused: Also Schulter-/Nackenprobs habe ich schon seit Jahren.
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Moin, rücken probleme hab ich auch ständig, aber training hilft mir auch am besten. Sollte ich nur mal wieder machen, war jetzt 2 wochen nicht mehr.
Crash2001 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Hier bei Airbus bieten sie mittlerweile Massagen zum "Eigenkostenpreis" an. 25 Minuten Massage für 25 € kann man eigentlich nichts gegen sagen - und man muss nichtmals das Gelände verlassen, sondern nur 500m bis da hin gehen. Ich glaube das probier ich demnächst mal aus.
Empfohlene Beiträge