Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 @raggie: alles gute nachträglich. Na ja, mich stört regen nich wirklich. Momentan tut es das auch nicht mehr.
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 @Enno: Wurde desinfiziert und neu befüllt, aber funzt dennoch nicht. Denke mal entweder hat sich da irgendwas zugesetzt oder aber die war von Anfang an nicht wirklich funktionstüchtig. Die Jahre die mein Opa den Wagen vor mir hatte, hat er die nie benutzt (und er hatte den Wagen ca. 5 Jahre lang). Nur das noch reparieren/warten lassen, dass es wieder richtig funktioniert - ich weiss nicht... ich mag Klimaanlagenluft eh nicht so gerne, weil ich bei den meisten kopf- und/oder Nackenschmerzen von bekomme nach einer Weile. Und ausserdem holt man sich da schnell eine Erkältung. Naja, am Freitag auf der Fahrt gen Goslar, hätte ich schon gerne eine Klimaanlage gehabt. Anderseits war Fenster auf auch ganz ok. Solange man Fahrtwind hat, geht das immer noch...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Ich freu mich schon auf die klimaautomatik im neuen auto.
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Klimaautomatik ist OK, aber Klimaanlage finde ich ätzend.
Enno Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Oh wie froh bin ich das mein Auto diesen ganzen neumodischen Schnickschnack nicht hat. Kälter machen = Dach auf Wärmer machen = Dach zu Einfach und simpel.
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Moin, boah wat bin ich müde. Na ja, immerhin is heut schon mittwoch.
allesweg Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Wieso musst du meine Gedanken aussprechen? Gut, dann kann ich ja ein K&K-Frühstück genießen gehen und du machst hier für mich weiter.
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir nicht auch nen Mittwoch draus machen soll aus dem heutigen Tag. Da wir aber dünn besetzt sind die Woche hier, weiss ich nicht, ob das mal einfach so geht... Bin heute auch total platt und hab NULL Motivation (nicht zu verwechseln mit 0 oder "" Motivation ). *sich in die Kuschelecke schlepp und wen zum :e@sy such*
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 @alles: ich geh mir erstmal nen kostenlosen kaffe und 2 flaschen wasser holen. @crash: nicht innizialisierter motivationsonszustand? Dagegen kann man was tun.
Ntl Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Morgen Soapies *in die Kuschelecke kriech* *Crashi :e@sy* Kopfweh...
Enno Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 moin zusammen *sich der allgemeinen Lustlosigkeit anschliess* @dark dein Sprachzentrum ist auch noch nicht wirklich initialisiert. Oder?
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Moin Ihr Lieben, ich will wieder Urdings haben aber SOWAS VON und SOFORT !!! Bin total Müde und motivationslos. *Großes wir haben alle keine Lust mehr Frühstück aufbau* *Zu den anderen in die KUschelecke husch und mal :e@sy *
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 @Darkeldar: Naja, aber da WILL ich heute auch gar nichts gegen tun. Am liebsten würde ich mich wieder in mien Bettchen kuscheln und den halben Tag verpennen... Und Freitag ist schon Schlagermove oder wie das heisst hier in Hamburg und hab dann eine volle Bude. Bin ich ja mal gespannt, wie das so ist. Angeblich solls voll schön sein mit blumengeschmückten Trucks und so, aber ich lass mich da einfach mal überraschen. Huhu Ntl. :e@sy *Tabletten verteil* Huhu LiLSista. :e@sy Du hattest wenigstens schon was Urdings... *auf kommende Woche Mittwoch wart, damit wenigstens mal wieder 3 Tage frei hab*
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 @enno: nee, is in der falschen sprache.
Ragdalfius Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Moin, boah wat bin ich müde. Na ja, immerhin is heut schon mittwoch. Dito Meine Herrn, da kann ich theoretisch heute ausschlafen, weil ich an nem Webinar um 0930 teilnehmen soll, das von zu Hause weil ich danach zu nem Kunden bei mir um die Ecke soll und was ist? Der Gärtner der Wohnungsgenossenschaft schneidet die Hecken, lautstark mit ner Motorheckenschere .oO Doofmann! Ich muss nur noch ca. 7 mal arbeiten gehen bis zum Urdings 3 Wochen bayrischer Wald mit den Pfadis
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Übst du da wieder, wie man sich verletzt? :floet:
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Wie sollte er? Ohne fahrrad kann er das ja nicht.
Ragdalfius Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Wie sollte er? Ohne fahrrad kann er das ja nicht. Veto! Ich hab mir im Pfingslager noch mit nem Beil in den Finger gehauen und vorletztes Wochenende ist mir beim Passball spielen wer auf den Mittelfinger gelatscht. @Crash: Also potential ist da ^^ Aber ganz ohne Fahrrad *g*
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Okay, bei dir blindfisch hätte ich mir sowas auch denken können.
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Soooo, ich mach dann mal FA. Bis morschen *winks*
Enno Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 Moin :schlaf: Und ich werd jeden Tag müder!
LiLSista1988 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Morgen leute, ich komme von Tag zu Tag morgens schlechter aus dem Bett bin tot müde. Hat mal jemand Streichhölzer ich kann die Augen kaum aufhalten. *Bergfest Frühstück mach* *Ntl aufsammel und in Kuschelecke schlepp* * Dazu leg und alle mal :e@sy und dann :schlaf: *
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Moin. Nix bergfest. Donnerstag.*mich vom donnerstagsfrühstück bedien*
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich zu den Mädels kuschel und :e@sy* Ja ich bin auhc von Tag zu Tag morgens müder. Das kann nicht alles Schlafmangel sein, sondern liegt denke ich mal auch am Wetter. Dieses ständige Auf und Ab der Temperaturen bringt einen ja ganz durcheinander.
Empfohlene Beiträge