allesweg Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Moin zusammen. Enno die Hinweise sind zu suptil. Aber hier etwas für dich zum selber bauen: :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo zusammen! Wie ist es euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Sagt mal, was kostet so ein Schornsteinfeger? Kann man nicht mehr genau sagen. Seit das Monopol gefallen ist ist auch die Preisbindung gefallen. die dürfen es also selber festlegen. @allesweg Ts. muss man echt alles selber machen hier: :hawk to me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 @allesweg Ts. muss man echt alles selber machen hier: :hawk to me! Tja jetzt wo du es sagst Alles gute dir! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 @raggie: du lebst auch noch? Lange nix mehr von dir gelesen. WO treibst du dich denn rum? @enno: Na dann alles gut. Bist wieder n Jahr besser geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 @Dark: Na klar. Ich treib mich immer noch in Hagen a.T.W. rum Hab mir watt neues gekauft, jetzt wo ich kein MTB mehr fahre *g* http://ragdalf.emperor.cc/Moped2.jpg Und selbst? Wo steckst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Auch von mir allet jute Enno. *für enno ein Geburtstagsbuffet aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 @Dark: Na klar. Ich treib mich immer noch in Hagen a.T.W. rum Hab mir watt neues gekauft, jetzt wo ich kein MTB mehr fahre *g* http://ragdalf.emperor.cc/Moped2.jpg Und selbst? Wo steckst du jetzt? Nette schüssel, mit der geht es schnell und du liegst dann wenigstens nich mehr lange im kkh rum.*gg* Werd mir nächstes jahr zu meinem 30-ten wohl ne 1200 Bandit holen, auch wenn meine frau davon gar nicht begeistert is. Ich bin immer noch in münchen und ab und an mal in MA. Aber schweden steht auch noch auf der argenda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 In meiner ist der Motor der 600er Bandit drin. Macht echt Laune. Hab die kleine seit Montag Hab mir direkt mal Rauchblinker & Rücklicht bestellt Jetzt noch nen neuer Auspuff, dann vllt. noch blaue Alu Fußrasten und dann ne Rauchtourenscheibe von MRA und schon ist alles stimmig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Sooo - komme ich also doch noch mal dazu hier heute reinzuschauen... Kaum hier gewesen, da gings los mit dem stress. :hawk erst einmal noch nachträglich an nighty. :e@sy Und :hawk Enno *zwei in den Thread stell* *in die Kuschelecke husch und nachgugg, ob noch wer zum :e@sy da ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 So, ich mach fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Guten Morgen an alle... Was ein Tag gestern, kaum war ich zu Hause musste ich auch wieder in Baumarkt, F-Stecker und ne 5 Meter Leiter holen. Die Schüssel vom Vorgänger ist noch montiert und ich wollt mal sehen, ob die noch geht. Und siehe da, Sie geht... aber nur die Sender, die am Hi-Band des LNB angeschlossen sind. Kennt sich jemand damit aus? Die anderen krieg ich nicht. Ist wahrscheinlich ne Klenigkeit, da hängen zwei Kabel aus der Wand, beide sind jetzt an der Schüssel, eins am Hi- und eins am Low-Band des LNB. Ein Kabel kommt im Wohnzimmer auch wieder raus, das andere verschwindet irgendwo im Kabelschacht und dann wieder in der Wand, keine Ahnung was das soll, sonst ist ja kein weiterer Anschluss im Haus für SAT. Um 21 Uhr hatte ich dann keine Lust mehr zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Moin, ich hab heute wieder schönen muskelkarter von gestern. Na ja, wenigsten hab ich mal wieder n bisschen sport gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Guten Morgen, so auto hat 2 neue Schluffen drauf und nu ist alles wieder paletti. Auch von mir alles Jute Nachräglich Nighty. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Morgen zusammen, @crashi Re-:e@sy @Hausbau --> die Miete ist zwar bei uns sehr günstig. Aber mein Schatz und ich wollen was eigenes. Das richtige Grundstück haben wir schonmal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Morgen zusammen! Ich hab auch leichten Muskelkater von der Wirbelsäulengymnastik .oO Und ich hab mir gestern noch ein paar schöne MiniBlinker ausgesucht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 So Moin alle zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Oh man, 4h schlaf sind eindeutig 10 zu wenig*gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 moorgen zusammen.. herrlich .. seit 4 tagen das erste mal vom wecker und nicht vonner rufbereitschaft geweckt wordn .. schööööne sache das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Brunch aufbau* *sich den Teller vollpack und in die Kuschelecke husch damit* *gugg, ob wer zum :e@sy da ist* Oooh - LiLSista und puzzly sind ja da. :e@sy :beagolisc @Lloyd Christmas: Hmmm... was ist das denn genau für ein LNB und was für ein Sat-Receiver? Könnte evtl inkompatibel sein, oder falsch eingestellt. (18/22khz, 14/18V, ...) Wenns falsch eingestellt ist, funktioniert die Umschaltung evtl nicht richtig. btw: Meinst du high/low band, oder horizontal/vertikal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ui ein Crashi hi großer na alles klar? *Crash um :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Guggug :e@sy :beagolisc Bis auf was Zahnschmerzen, was mich einiges an Schlaf die Nacht gekostet hat schon. Und dabei bin ich gestern respektive heute morgen schon um 1:30 Uhr schlafen gegangen, damit ich 8 Stunden hätte schlafen können. Musste eigentlich noch etwas Schlaf vom WE aufholen, aber irgendwie wurdens dann doch nur knappe 3 Stunden Schlaf, als dann die Schmerztablette endlich mal wirkte... Und heute morgen um 8:30 Uhr dann aufgeschreckt, auf die Uhr geschaut, erstmal gedacht ich hätte verschlafen, bis mir dann einfiel, dass ich ja Spätschicht habe die Woche. Da konnte ich mich dann nochmal so richtig schön ins Bettchen einkuscheln und noch ein Stündchen vor mich herschlummern. :beagolisc Und selber auch alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Huhu und :e@sy an alle, und herzlichen Glückwunsch an alle, die die letzten Tage B-Day hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Naja war gestern das erste mal seit dem Unfall wieder schwimmen. heute zickt mein zeh wieder etwas rum. Hatte das WE denn den gewünschten Effekt? Huhu Ntlchen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 huhu Ntl. :e@sy @LiLSista: Was für einen Effekt? :confused: Kuscheldefizit wurde wieder aufgefüllt, falls du das meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge