Zum Inhalt springen

Nr.281: Haus vs. Wohnung oder Häh ??? versteh ich jetzt irgendwie nicht


Enno

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

juchuu heute ist schon bergfest. Die gestern im N-Laden waren lustig. ich komme da gegen 17 uhr hin, lass mir mein wunwsch handy und die Kosten Zeigen. Sage ich überlege es mir. Komme um 18:55 wieder, es ist ein anderer Mitarbeiter da und sagt nö hab kein mehr. Nur weil der zu Faul war mir das zu geben. Weil innerhalb so kurzer Zeit kann man doch nicht 4 handys verkaufen. Der hatte nur keine Lust weil er in 5 Minuten Feierabend gehabt hätte. Naja er wollte es für Freitag bestellen (was es da wohl zu bestellen gibt) und ich geh Freitag dann nochmal dahin.

*Großes Bergfestfrühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Is ja keiner zum Kuscheln da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

Soo, da ich heute morgen nicht vom Pott kam, hab ich meine Schiucht dann mal auf Spätschicht verschoben. Doofe abgelaufene "The Spirit of Georgia"-Limonade...

[...]Es ist geschafft:

[300.000km-Bild][...]

Ich habe ca. 164.000 drauf - aber als ich ihn im Nov. 2006 bekommen habe, hatte er grad mal 89.000 drauf. :rolleyes: Bis 200.000 muss er noch mindestens halten.

Bis du so viel drauf hast wie Al Bundy dauert aber auch noch was, Ingh. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts ja nur mal erwähnt haben - die läuft viel zu schnell ab. Von Cola/Fanta bin ich das gewöhnt, dass man die ohne Probleme ein halbes Jahr oder auch länger lagern und dann erst trinken kann.

Bleib ich doch lieber bei meiner Cola... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis du so viel drauf hast wie Al Bundy dauert aber auch noch was, Ingh. ;)

Ich arbeite daran :bimei

Nächstes Etappenziel liegt bei 325.000 - soviel hatte der Passat, den ich vorher gefahren bin, aufm Tacho als ich ihn verkauft hab. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Ja, aber ausgebleicht auf dem Flaschenhals aufgedruckt erkennt man da nicht mehr viel von. :rolleyes:

@ingh:

Ich glaube so lange will ich meinen gar nicht mehr fahren. Da muss dann schon ein neuerer, leistungsstärkerer und sparsamerer Wagen her bis da... :rolleyes: 120-150PS würden mir ja schon reichen fürs erste (je nachdem wie schwer der Wagen ist halt)...

Sooo - noch ein halbes Stündchen rum, dann habe ich auch endlich FA. :beagolisc

Und da Geld endlich aufm Konto drauf ist, kann ich dann auch noch eben Getränke und neue Tabs für die Spülmaschine einkaufen fahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Frühstück zauber* *hexhex* ;)

*in die Kuschelecke taper und auf wen zum :e@sy war*

Wir sollten hier Notliegen beantragen, meinte mein Kollege in Bremen eben, damit man sich mal zur Not hinlegen kann. :uli Den Vorschlag würde ich direkt unterstützen. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ui Frühstück is ja schon da.

*Teller vollad*

Ne Notliegen sind nicht gut. Dann kommt der Chef auf die Idee, das man ja auch mal länger - VIEL LÄNGER - bleiben kann, weil man kann dann ja auch mal ne halbe Stunde nen Nickerchen machen wenn Job läuft. Ne ne. Find ich nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

ich bin irgendwie müde obwohl ich um kurz nach 23 Uhr geschlafen habe.

Naja morgen ist dann endlich TGIF.

Hab mich gestern mit meinem Router geklppt. Hab das PW vergessen und musste den Resetn und neu einrichten. Das hat dann ohne Hilfe net ganz so gut geklappt (ne Crashiß) weil ich mal wieder nen Brett vorm Kopp hatte.

*sich den Teller volllad*

*Zu Crash in die Kuschelecke geh und ihn Fütter und :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ne Notliegen sind nicht gut. Dann kommt der Chef auf die Idee, das man ja auch mal länger - VIEL LÄNGER - bleiben kann, weil man kann dann ja auch mal ne halbe Stunde nen Nickerchen machen wenn Job läuft. Ne ne. Find ich nicht gut.
Da man ja nur 10 Std pro Tag als Angestellter offiziell am Stück arbeiten darf (sonst sind diese Ruhezeiten von x Stunden dazwischen), kommt das für Angestellte doch eh rein theoretisch nicht in Frage. Wenn man sich natürlich vom Chef "belabern" lässt, dann ist man bei so was selber Schuld.

[...]*Zu Crash in die Kuschelecke geh und ihn Fütter und :e@sy*
Uiii - wasn Service. :e@sy :beagolisc :eat:

[...]nen großen lichtschacht und in dem sind auf jeder etage ne kautsch, tische und barhocker plaziert. Und außenrum die büros.
Hmm... wenn Barhocker dann doch bestimmt auch die passende Bar dazu, oder? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mor*gääähn* :schlaf:

Weisheit des Morgens: Eine Maus, deren USB-Stecker in der onboard-LAN-Buchse steckt, kann nicht funktionieren. Egal, wie gut der Stecker sich dort reinstecken lässt...

@ingh:

Ich glaube so lange will ich meinen gar nicht mehr fahren. Da muss dann schon ein neuerer, leistungsstärkerer und sparsamerer Wagen her bis da... :rolleyes: 120-150PS würden mir ja schon reichen fürs erste (je nachdem wie schwer der Wagen ist halt)...

Wir fahren ja auch etwas unterschiedliche Autos ;)

Solange meiner zuverlässig und ohne teure Reparaturen läuft, kann ich meine ganzen Kilometer ja kaum billiger fahren. Großartig an Wert verlieren kann er jedenfalls nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Weisheit des Morgens: Eine Maus, deren USB-Stecker in der onboard-LAN-Buchse steckt, kann nicht funktionieren. Egal, wie gut der Stecker sich dort reinstecken lässt[...]
Moin ingh.

Ja kenne ich auch von fremden Schleppis, wenn ich da ohne zu schauen die Maus einzustecken versuche... :rolleyes:

Wir fahren ja auch etwas unterschiedliche Autos ;)

Solange meiner zuverlässig und ohne teure Reparaturen läuft, kann ich meine ganzen Kilometer ja kaum billiger fahren. Großartig an Wert verlieren kann er jedenfalls nicht mehr ;)

Ja gut, deiner ist ja so paaar Jährchen neuer und besser motorisiert und sparsamer. Meiner kostet mich momentan im Schnitt der letzten gut 3 Jahre ca. 25Cent/km - oder mit anderen Worten: Innerhalb der gut 3 Jahre einen Betrag, von dem ich mir schon einen schicken Jahreswagen hätte kaufen können... :rolleyes:

aber an Wert verlieren kann meiner auch nicht mehr sonderlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...