LiLSista1988 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Moin, TGIF !!! So endlich Freitag. Schatzi und ich haben heute unser 3 Jähriges. Oh man 3 Jahre schon wie schnell die Zeit vergeht. Muss heute noch bis 16:30 hier rumsitzen und dann mal gucklen ob ich mein neues handy kaufen kann. Wennn wieder nicht reiß ich denen den Kopf ab. *sich ne bunte Platte zurecht mach vom brunch und mit in die Kuschelecke nehm und mit allen Teil* *alle mal feste :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Guggug LiLSista. :e@sy *sich ein paar erdbärchis von der bunten Platte schnapp* mjamm :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Sista: Glückwunsch Oh man, ich bin so fertig. Letzte Nacht ist die Welt untergegangen und zwar so laut, dass ich nicht schlafen konnte... Aber es ist ja zum Glück schon Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich konnte richtig gut schlafen, meine frau is wieder da und wir haben gestern abend noch die danksagungskarten fertig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 moooorgen... TGIF.. selten war es so zeit wie heute *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) @Ntl: Also wir haben hier grad Gewitter und Regen - sollen wir tauschen? Nachts stört mich Regen und Gewitter (zumindest solange ich nicht zu hause im Dachgeschoss bin) eigentlich nicht. Einfach Fenster zu und gut is... @DarkEldar: Und wann werden die Taufkarten abgeschickt? Oder nichts dergleichen in Planung bisher? @dgr: Ja finde ich auch. Die Woche war einfach nur doof. Mal hoffen, dass sie nicht noch doofer wird. Aber da heute Feiertag in Frankreich ist (Victoire 1945, Fête de la Victoire), sollte heute eigentlich nicht viel anfallen. Hach ja, da fällt mir grad wieder was ein... [...] # 1945: Generalfeldmarschall Keitel unterzeichnet im sowjetischen Hauptquartier in Berlin-Karlshorst die bedingungslose Kapitulation der deutschen Wehrmacht, damit endet der Zweite Weltkrieg in Europa (V-E-Day). Das Datum markiert zugleich die Befreiung vom Nationalsozialismus. # 1945: Im Massaker von Sétif wird eine friedliche Demonstration, die den Sieg über Deutschland feiert und gleichzeitig die Forderung nach der Unabhängigkeit Algeriens erhebt, von der französischen Kolonialmacht blutig niedergeschlagen, wobei über 10.000 Menschen ums Leben kommen. Quelle: Wikipedia, 8. Mai Nur mal so, um einem zu denken zu geben, wie pervers das eigentlich ist, dass dieser Tag in Frankreich trotzdem jedes Jahr aufs neue gefeiert und die Beendigung des Krieges propagiert wird. Über das Massaker wird hingegen fast gar nichts berichtet, würde ich wetten. Bearbeitet 8. Mai 2009 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 @Ntl: Also wir haben hier grad Gewitter und Regen - sollen wir tauschen? Gerne! Tagsüber finde ich Gewitter nämlich viel toller als nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 @DarkEldar: Und wann werden die Taufkarten abgeschickt? Oder nichts dergleichen in Planung bisher? Niemals. Klar gibt es ne planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Guten Morgen Ihr lieben, Ich hasse Montage. Aber sowas von. *Ntl vom Transportband schnapp und in die Kuschelecke verfracht* *Wir hassen Montage und auf der welt gibt es davon eindeutig zuviele davon Frühstück aufbau* *Frühstück für mich und Ntl mit nehm und in Kuschelecke zu Ntl leg* * Alle mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Moin zusammen. Na das war nen Unwetterchen am Fr. und Sa. Fr. Hats mich mit meinem kleinen Autochen fast von der Strasse gespült. Und Sa. Abend hats dann nochmal richtig böse hier in Ulm geregnet und gestürmt. Also das was die Landratten als Sturm bezeichenen *sich vom Frühstück nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Oh supi, Sista, danke! *Frühstück mampf* *Sista :e@sy und dann wieder weiter-:schlaf:* Weckt mich, wenn Freitag Nachmittag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallöchen zusammen! Was bin ich platt vom Wochenende *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 mooorgen zusammen hafengeburtstag war herrlich. super stimmung, klasse wetter, nette leute. sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Moin, so ich hab meine dreitägige höchststrafe angetreten. Na ja werd heute auch nur bis max 16:30 machen und dann ins hotel und zur apotheke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Moin, ich bin hunde müde, hab die nacht voll schlecht geschlafen. Immerhin nur noch eine nacht und dann kann ich wieder in meinem bett schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Guten Morgen, ich habe tgut geschlafen und bin genau wie gestern gut aus den Federn gekommen. Komisch sonst habe idch am Wochenanfang immer Riesige Probleme damit. *Großes Wir wollen FA Frühstück aufbau* *Ntl vom Transportband Fisch und in die Kuschelecke leg* *Teller am Buffet füll und mit Ntl Teil. *Zu Ntl leg und :e@sy und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 moin *dark nen Poster von Muc reich* Damit du dich nicht so ganz allein fühlst. *Frühstück nehm* *Flunsch zieh* Schade garkein Rührei da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Danke, aber das macht MA auch nich besser. Ich will wieder in mein wasserbett, die betten im Hotel sind wie bretter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Danke, aber das macht MA auch nich besser. Ich will wieder in mein wasserbett, die betten im Hotel sind wie bretter. Die hier helfen dir mit dem Wasser im Bett sicherlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Helfen dir mir auch um das wasser ins bett zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Bestimmt. Für nen Kasten Bier tun die Jungs ziemlich viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 *Enno Rührei mach* So bitte mein lieber da hast du nun auch Rührei So Morgen Vorstellungsgespräch. Bei einer Personalvermittlungsfirma. Drückt mir die Daumen dass, das was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Danke lil Für das Rührei drück ich dir auch beide Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge