Lloyd Christmas Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Moin an alle... So Morgen Vorstellungsgespräch. Bei einer Personalvermittlungsfirma. Drückt mir die Daumen dass, das was wird. Sag mal, bewirbst Du Dich bei denen oder vermitteln die Dich weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich was vom Frühstück/Brunch schnapp und in die Kuschelecke husch* Guggug LiLSista und Ntl. :e@sy Irgendwie bremsen die ganzen Prüfungspaniker mal wieder das Forum aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Is das nich jedes mal so kurz vor oder nach den prüfungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Na doch schon - aber kurz danach ists nochmal schlimmer, weil alle dann bangen, was sie denn alles falsche gemacht haben oder nicht hinbekommen haben, oder weil sie vergessen haben eine Aufgabe zu streichen, u.s.w. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Das ist eine Firma zur dauerhaften Weitervermittlung von Ardingskräften. Die Versuchen Ihre Klienten in einen Festvertrag zu vermitteln. Obwohl wenn die mir nen Job in Ihrer Firma anbieten sage ich auch nicht Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Das ist eine Firma zur dauerhaften Weitervermittlung von Ardingskräften. Die Versuchen Ihre Klienten in einen Festvertrag zu vermitteln. Obwohl wenn die mir nen Job in Ihrer Firma anbieten sage ich auch nicht Nein. Hm, ich drück Dir mal die Daumen - auch wenn ich keine positiven Erfahrungen mit Personalvermittlern und Zeitarbeitsfirmen gemacht habe. Bzw. meine Freundin... die hatte nen Vertrag in der Tasche, 5 Tage vor Arbeitsbeginn wurde dieser gekündigt. Und dann war Sie noch bei zwei weiteren Vermittlungsunternehmen, die haben Sie schön in Ihre Datenbank aufgenommen und sich nie wieder gemeldet... Hoffentlich ist der Laden, wo Du Dich bewirbst nicht einen von denen... *daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Die Firma ist hier gut bekannt und sehr renomiert arbeit mit dem Ardingsamt zusammen und ist Partner für viele Große Konzerne hier im Ruhrgebiet. Also ich guck dann mal. Ich hoffe natürlich auch auf das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Guten Morgen, huch schon Bergfest, meine güte die Woche hat es aber mal wieder eilig. *Bergfest Frühstück mach* *In Kuschelecke leg und auf die anderen wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Moin. Jep nette Woche. Kaum angefangen schon wieder rum. Sagt mal was haben Die mit dem Forum wieder angestellt? Suchfunktion ist deaktiviert? Keine - Neuen Nachrichten - Funktion mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich vermute, dass das eine Reduzierung der Funktionen ist, um dem großen Ansturm der Prüflinge zu überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 huhu! Pinnie, sach mal woher kennst du denn Sievers SNC?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) huhu! Pinnie, sach mal woher kennst du denn Sievers SNC?! Wen kenn ich :beagolisc:confused: [EDIT] Aso das ist der Mann der besten Freundin meiner Frau Bearbeitet 13. Mai 2009 von Pinhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 So hab grad schon mal mein Ardingszeugnis bekommen. Ist nen gutes 2er Zeugnis ohne Geheimformulierungen oder anderen versteckten Formulierungen die mich schlecht dastehen lassen. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 So, hab gerade db in esp auf den neusten stand gebracht und nu sind das nur noch 4h bis ich meine höchststrafe abgesesssen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Moinmoin zusammen, oder auch Mohltid. :e@sy *sich etwas vom Bergfestbrunch schnapp und in die Kuschelecke husch damit* *zu LiLSista kuschel* :e@sy :beagolisc Ja huch - der Pinnie lebt ja auch noch. Dann kann ja der Poppy auch nicht weit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Pinnie: Die Welt ist echt klein Hab ne Kollegin und ein paar Bekannte bei Sievers arbeiten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo liebe soapies. Dank Kurzarbeit ist für mich morgen schon Freitag. Aber so richtig freu ich mich nicht drüber. Wenigstens schlaf ich diesen Monat in meinem eigenen Bett und nicht in nem Hotel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Moin zusammen. *umkuck* Wie noch keiner da? *Frühstück zauber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Morgenähn. So wieder zurück in M. Es kann nur noch besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Guten Morgen, Gespräch gestern war nicht schlecht. Aber für das Geld fällt es morgens dann echt schwer aufzustehen. *sich vom Frühstück nehm und dann in Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Das ist halt das problem bei personalvermittlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Nachdem ich gestern nochmal grob durchgerechnet habe, was mir so an "output" bleibt von dem Geld, was ich pro Monat überwiesen bekomme, fiel es mir heute morgen dann auch direkt mal spontan schwer aufzustehen. *sich was vom Brunch schnapp und zu LiLSista in die Kuschelecke husch* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Moin zusammen *ntl in die Kuschlecke verschieb* *TGIF Riesen Brunch zauber* So und wieder wech. Schon wieder Schulung halten. *stöhn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Morgen, TGIF !!! endlich ich bin vom WE nur noch 8 Stunden langweilen entfernt. *für sich udn Ntl ne Brunchplatte fertig mache und in die Kuschelecke leg und alle mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge