Crash2001 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Klingt irgendwie nach Nähe Berlin. Irgendwie bin ich grad mal wieder sowas von unmotiviert... ich glaub ich brauch die paar freien Tage echt dringend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Tach zusammen! Son ****. Morgen soll es Gewitter geben :/ Ich seh da dunkelgrau für die Mopedtour... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Klingt irgendwie nach Nähe Berlin. 100 km nördlich davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 soooo nu komm ich auch mal dazu vorbei zu schauen .. hab ich doch tatsächlich heute morgen verpennt.. *auf uhr guck.. ohh erst 08:45 da hab ich ja noch bisserl zeit* ... .... ..... *WTF? 08:45 ich sollte shcon längst unterwegs sein* .. herrlich wie verpennt man morgens sein kann *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Soooo, ich stell mich dann mal auf der Autobahn an. Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und an alle männlichen Mitsoapies, die schon Teppichratten züchten, einen schönen Vatertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Guten Morgen Ihr olieben, oder die, die mein Leid teilen und heute Ardingsen müssen. TGIF !!! *TGIF-Brunch aufbau* *Ntl vom Transportband fisch und mit Ihr meine Brunchplatte teile* Ich hab tierische Halsschmerzen und muss heute hier Telefondienst schieben das ist so unfair. Ich hoffe das heute ganz weniog anrufe kommen und die Zeit ganz schnell rum geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 moorgen zusammen.. und wieder ist montag *seufz* achja .. und freitag .. und in 3 stunden is bergfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Moing So ein Brückentag ist doch was feines. Kein Stau, keine Parkplatzsorgen, keine Schlange vor dem Kaffeeautomat, viel weniger Unterbrechungen bei der Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 keine staus ok keine parkplatzsorgen eh nicht, da eigenen platz in der garage hier keine schlange vor dem kaffeeautomat ja, dafür aber auch kein fertiger kaffee, wenn man morgens ankommt alles in allem dürfte das aber ein recht entspannter tag werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich zu den Mädels in die Kuschelecke kuschel* :e@sy JEHOOOVA, er hat Jehova gesagt. *Steine zusammensuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Morgen Soapies hat einer ein Taschentuch für mich, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Moin, *Ntl ein ganzes Paket Taschentücher reich* Hat es dich auch erwischt? Ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat das ich jetzt hier auf der Ardingz statt im Wartezimmer meiner Hausarztes sitze. Kann vor Halsschmerzen kaum sprechen. *Großes wir hassen Montage Gesund mach Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Huhu Sista :e@sy Bei mir sinds nur die Pollen, die Probleme machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Huhu zusammen! Puh so Stress am morgen schockt nicht wirklich. Habe 20 Minuten mein Handy gesucht und dachte ich hätte es verloren oder mir klauen lassen. Dann hat meine Freundin angerufen, dass Sie es ausversehen eingesteckt hat... Dann ist am Wochenende noch die Schraube meines DB-Killers rausgewackelt, so dass ich jetzt ohne fahren muss, weil ich angst habe ihn sonst zu verlieren.oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 *ntl ne certirizien reich* ich glaub ich geh gleich wieder und dann direkt zum arzt. Kann kaum noch sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 moorgen zusammen.. *taschentuch schnapp* ah besser nee ich bin nich krank ich hatte pfeffer von meinem morgendlichen Mettbrötchen in der Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 So Mahlzeit. Entlich komm ich auch mal zum schreiben. Wir haben uns am we mal n paar angebote für autos machen lassen. jetzt kommt es drauf an, ob wir mit nem kombi unten in unseren tg-stellplatz kommen. Wenn das der fall sein sollte, dann Wird es wohl n Mazda6 Sport kombi mit ner 1,8l maschine. Ansonsten haben wir uns noch nen 308 peugot sport angeschaut, so wie den Mondo und nen Focus. Nun sind erstmal die probefahrten dran und noch ein paar angebote, z.B. für den Superb oder wied er skoda auch immer heißen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 mooorgen... boah heute hab ich so richtig keine lust.. denke da werd ich glatt ma bisserl früher gehen, wenn nix dazwischen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Gestern war irgendwie voll der doofe Tag. Den ganzen Tag über Stress und auch noch eine knappe Stunde länger geblieben dann hier. Als ich in meiner wohnung ankam, war grad Tagesschau zu Ende. *sich in die Kuschelecke zu Ntl kuschel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Gestern war irgendwie voll der doofe Tag. Volle Zustimmung. Küche unter WasserSchwarzer Qualm aus MotorraumSchwere OP eines Familienmitgliedunter 100 gebowlt Montag halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wirklich besser wars heute aber auch nicht... viel Stress und den ganzen Tag Probleme über Probleme... Und nicht mal geknuddelt wird man in der Kuschelecke. *schnüffz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Morgen Soapies *jemanden zum :e@sy such aber nix find* *umfall und :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Morgen, heute wird wieder n spass tag. 2 updates machen und dann noch rausfinden,warum nur auf einem bestimmten server counteroverflow sind, wenn man da ne db update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge