Mr.Feinstaub Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hallo, ich bin zur Zeit dabei meine Abschlussdokumentation zu verfassen. Jedoch bin ich mir noch recht unsicher, was die Formatierung angeht. Soweit ich weiß, behandelt das jede Kammer anders. Und auf der Homepage der IHK Emden finde ich keinerlei Informationen dazu (die Seite ist eh der letzte.... sorry). Kann mir da jemand Gewissheit beschaffen oder sollte ich mich direkt an die IHK wenden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcherry Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Bei uns standen die Angaben damals auf einem Infoblättchen, welches wir mit Online-Zugangsdaten damals postalisch bekommen haben (IHK Dortmund). Arial 11, Zeilenabstand 1,5 waren damals die Vorgaben. Dann gab es noch Vorgaben zum Einzug Links und Rechts. Am besten du rufst deine IHK mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.