dand_d Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Verfasst am: Fr Apr 24, 2009 6:53 pm Titel: Modal Dialog -------------------------------------------------------------------------------- Ich weißes nicht eine Dialog zu machen. Ich benutzte eine template von Eclipse "RCP mail template", aber weiter kann ich nicht. Wie kann ich beim klicken über ein link(eine Email Adresse in diesem Fall) eine Modal Dialog öffnen? Ich habe etwas versucht aber ich komme nicht zu recht. Wie muss ich eine dialog machen? Wenn ist möglich eine Beispiel wäre es Super. Danke Code: final Link TestDialog = new Link(composite, SWT.NONE); TestDialog.setText("<a href=\"\">New</a>"); TestDialog.setToolTipText("click here to create mdal dialog"); TestDialog.addSelectionListener(new SelectionListener() { @Override public void widgetDefaultSelected(SelectionEvent e) { // TODO Auto-generated method stub } @Override public void widgetSelected(SelectionEvent e) { addTestDialog addTestDialog = new addTestDialog(getShell()); addTestDialog.open(); } }); Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.