SeeeD Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ahoi, ich habe ein kleines Problem mit meinem gewählten Projektzeitraum. Bei dem Beantragen des Projekts habe ich als Zeitraum den 01. bis 27. März gewählt. Ich war der Meinung, dass die IHK den Antrag schnell genug bearbeitet. Die Bestätigung des Projekts ist aber erst am 19. März eingegangen. Vom 19. März bis 27. März habe ich keine 70 Stunden in denen ich das Projekt "durchführen" könnte. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da verfahren kann? Ist es erlaubt den angegebenen Zeitraum zu überschreiten? Wenn ja werde ich es vermutlich so machen, dass ich das Projekt vom 20. März ab eintragen werde, bis die 70 Arbeitsstunden durch sind. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Na das fällt dir aber ja früh auf ... :upps Ist ja heute erst der 24. APRIL... Oder meinst du statt März eventuell April? :confused: Und wie fast immer, was solche Fragen angeht - ruf bei deiner IHK an und frag nach. Evtl wird das bei denen einfach umgetragen dann in ihrer Datenbank, oder aber es ist ihnen sogar egal. Nachfragen würde ich auf jeden Fall - sonst wird das nachher angemeckert oder evtl sogar nicht akzeptiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeeD Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich habe mal bei meiner IHK nachgefragt. Wenn ich diese Tatsache im Projektbericht dokumentiere, dann bekomme ich keine Probleme :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 War bei mir genauso... Habe erst zwei Wochen nach meinem geplanten Projektbeginn die Zusage bekommen. Habe die Änderung dann in die Dokumentation eingebaut und begründet und es war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.