ronykowa Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hallo Allerseits, ist es möglich einen RIS Server Windows 2003 zu intallieren und zu betreiben in einer auf Windows 2000 Server bestehenden Active Directory? DHCP soll ebenfalls auf der Hardwareebene wie der RIS laufen (ein Rechner) Ich habe ein riesen Problem: Habe wie oben beschreiben einen RIS auf solcher Struktur installiert. bei jedem Versuch mich im Dialogfenster einzuloggen um mit der RIS Installation zu beginnen bekomme ich eine Abweisung mit der Info das Benutzername Domainname oder Password nicht korrect wären. Ich habe sämtliche Freigaben gemacht aber ich bekomme einfach keine Freigabe für eine RIS Installation. Greez... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hallo, ist der 2003 Server ein Memberserver oder ein DC der Domäne? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ist die Domain mit domainprep und forrestprep auf einen W2K3 vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazuya Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Genau das selbe Problem hatte ich auch mal. Jedoch konnte ich mich mit dem Administrator Account anmelden. Habe bisher auch noch keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronykowa Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Der Server ist kein DC. Reiner RIS und DHCP. Ich denke nicht das die Domain auf W2K3 vorbereitet ist müsste ich nachschauen und gegebenfalls durchführen. Leider kann ich mich nichtmal mit dem Account des Administrators anmelden. Ich werd nun erstmal domainprep und forrestprep zelebrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronykowa Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Da das domainprep und forrestprep für das hinzufügen weiter Domaincontroller ist und zwar für W2K3 Server ist dieser Schritt zunächst nicht erforderlich da ich den Ris der auf Win2K3 läuft nicht als DC installiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.