pavel76 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hallo Leute Ich habe ein Testumgebung in VMware Workstation aufgebaut. 1 Server 2008 als DC, DHCP, DNS, Bereitstellungsdienste 1 Windows XP Client Den XP Client habe ich versiegelt und sysprep ausgeführt! Mit F12 geboot und er erhält auch eine IP vom Server. Der Wizard wird gestartet um das Clientimage auf den server zu sichern. Beim erstellen eines Images vom Client kann ich zwar einen Namen für den Client und auch eine beschreibung vom Client angeben, leider kann ich keine Partition anwählen. Ich vermute das ein Treiber fehlt. Wie kann ich die WMware Tools Treiber auf dem Bereitstellungsserver zur verfügung stellen? Kann mir jemand weiterhelfen? Das ganze ist so aufgebaut, weil ich nicht in der liveumgebung Testen will. Freundliche Grüsse Pavel76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.