itsthemario Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hallo, die Doku muss ja spätestens am letzten Tag des Abgabetermin online eingestellt werden. Aber wie sieht es mit der Druckversion aus. Muss diese zum Abgabetermin auch bei der IHK sein, oder kann diese am Tag des Abgabetermins verschickt werden? Vielen Dankl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Klär das bitte mit deiner zuständigen Kammer ab, nicht jede Kammer nutzt das Onlineverfahren. Ich musste meine Arbeit zu den Klausuren abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itsthemario Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Meine Kammer nutzt das Onlineverfahren, in der Handreichung steht auch drin das man die Doku spätestens am letzten Tag des Abgabetermins online stellen soll. Leider steht dort nicht drin wann man die Druckversion abgeben soll. Ist die IHK-Nordwestfalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Am besten rufst Du am Montag dort an. Nur deine IHK kann verbindliche Auskünfte geben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben_th Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hat sich da jetzt was ergeben ? Ist die Abgabe bis zum oder einschließlich den 30.04.2009 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itsthemario Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 hi, habe meine heute verschickt. Der Poststempel zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Bei uns (IHK FFM) hatte online gereicht. Die haben sich das selber gedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 @Mr Burns Das gilt nicht für die gesamte IHK. Hast wohl einen AUsschuss mit Drucker erwischt. Ich muss es 3x gedruckt abgeben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ... die gesamte IHK ... Die es eh nicht gibt. Die Industrie- und Handelskammern (man bemerke den Plural!) sind regional aufgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Oh - klar hab das anderst gemeint ! Die Aussage gilt nicht für die gesamte IHK Frankfurt. Ich bin dort ebenfalls und muss meine Doku schriftlich abgeben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.