thomas0 Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 Ok danke für eure Hilfe ich werd mal schauen, komischweise hat es vorhin so funktioniert wie ich es im ersten Beitrag geschrieben habe ohne Fritzbox oder ähnlichem...versteh ich zwar nicht werd das aber nochmal gründlich prüfen und ggf. ne FritzBox kaufen! Also danke nochmal! Zitieren
thomas0 Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Sooo ich nochmal Ich hab mir jetzt ne 7270 zugelegt hab aber gerad ein Verständnisproblem... Die fritzBox hat ja ein Anschluss der sich TEL/DSL nennt. So ich habe nun von Arcor hier ein NTSplit 2.0, momentan ist dieser NTSplit 2.0 direkt an meinem Telefonanschluß angeschlossen und von dem Split dann halt ein Kabel zum Modem und das Telefon ist auch da direkt angeschlossen. Wie muss ich nun meine Box anschließen? NTSplit dranlassen und anstatt in mein bisheriges Modem, das Kabel in die neue FritzBox stecken?! Zitieren
Crash2001 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) der NTSplit2.0 ist wohl der DSL-Splitter. Beid er Fritzbox ist ein Y-Kabel dabei. das steckst du in den TEL/DSL-Port rein. Das Ende wo DSL drauf steht dann da rein, wo dein Modem dran war und das andere, da wo Telefon dran war. Sollte eigentlich auch in der zeichnung die da beiliegt zu sehen sein. Das ISDN-Tele steckst du dann an den S0-Bus dran. Bearbeitet 29. April 2009 von Crash2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.