marcel2009 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Und zwar habe ich mal eine Frage, Wenn ich mein Usb Stick in den Pc stecke,denn erscheint nix mehr. Aber wenn ich auf Eigenschaften gehe zeigt er mir an das da 3gb drauf ist woran kann das liegen?Gibs da ne Möglichkeit,das er mir die Bilder und so weiter wieder anzeigt und ich sie öffnen kann?würde mich sehr auf Hilfe Freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 windows? linux? foobarOS? welcher stick, welche marke? mit welchem dateisystem formatiert? ist garantiert, dass der stick wirklich 3GB hat? fragen über fragen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wenn ich mein Usb Stick in den Pc stecke,denn erscheint nix mehr. D.h. dein Rechenr zeigt kein Bild mehr, oder was? Bilder gibs bestimmt irgendwo zum Öffnen. Wie wäre es erstmal mit ein paar Rahmeninfos wie z.B. Betriebssystem, welcher USB-Port wird verwendet (front oder ATX-Blende) und was heißt wenn ich auf Eigenschaften gehe zeigt er mir an das da 3gb drauf ist??? Das häufigste Phänomen ist, dass der USB Stick den gleichen LW-Buchstaben wie ein Netzlaufwerk hat. Ändert man den des Sticks über die Datenträgerverwaltung, funktioniert der Zugriff auf selbigen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcel2009 Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 platinum 4GB stick und wenn ich den stick öffne bei wechselträger denn kommt kein ordner rein nix und auf eigenschaften steht da da was belegt ist aber kann die ordner n icht sehen kann ich die irgendwie wieder herstellen sehen wo sie geblieben sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcel2009 Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 betriebsystem windows xp home und benutzen tu ich den N wechselträger gestern wars noch M irgendwie sagt er heute laufwerk N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Evtl versteckte Dateien drauf? Hast du schon mal einen anderen Laufwerksbuchstaben dafür vergeben? Wie siehts dann aus? Schon mal unter z.B. Knoppix ausprobiert auf die Daten zuzugreifen? Funktioniert das nur an deinem PC nicht, oder auch an anderen nicht? Evtl schon einmal ein Wiederherstellungstool ausprobiert? Fragen über Fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcel2009 Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Bitte keine Vollzitate! Hab ich schon geguckt versteckt sind sie nicht.Ja ich hab schon einen anderen Namen dafür gegeben aber tut sich nix.Jetzt muss ich mich doof anstellen knoppix ist?! an keinem pc gehts iwie,aber da muss noch alles drauf sein wie gesagt er zeigt ja an das da alles noch drauf ist unter eigendschaften.Das hab ich auch schon probiert bloss weiss nicht wies genau geht das programm sucht die dinger immer er zeigt auch die ordner denn an beim programm ,aber weiss nicht wie man die wiederherstellt,und denn kommen auch solche komischen zeichen statt ein ü sowas>>>ü wenigstens das ich die bilder wieder bekomme den anderen rest hab ich eig noch aufm pc.Iwie muss es doch möglich sein die weiderzubekommen. Bearbeitet 28. April 2009 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Iwie muss es doch möglich sein die weiderzubekommen.Und irgendwie muss es doch möglich sein, einen verständlichen Beitrag hier im Forum zu verfassen. Also ehrlich, dieses Chatgestammel mit SMS-Kürzeln treibt mir die Tränen in die Augen, produziert beim Versuch, das zu verstehen, einen Knoten im Hirn. Oder machen wir es kurz: kein verständlicher Satz = keine Hilfe von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Also bei diesem Textblock kapituliere ich auch - sorry. Da bin ich nicht bereit weiter zu helfen, da es mir einfach zu anstrenged zu lesen ist. Wenn du Hilfe willst, dann schreibe bitte so, dass man es auch ohne Probleme lesen kann. Also mit Absätzen und auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.