AV1406 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hallo zusammen, ich werde bald für einen bekannten zum ersten mal 2 netzwerkkameras anschliessen und einrichten. da ich bis jetzt soetwas noch nie gemacht hab weiss ich natürlich noch nicht wieviel aufwand dahinter steckt. deshalb meine frage, wieviel lohn würde man im normalfall für solch eine einrichtung verlangen? als privatperson natürlich. keine unternehmeh und firmenpreise bitte... danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Tsssss... Schwarzarbeit? Lass dich nicht erwischen, sonst wird es richtig teuer: (3) Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 Buchstabe a bis c sowie Nr. 2 in Verbindung mit Nr. 1 Buchstabe a bis c mit einer Geldbuße bis zu dreihunderttausend Euro, in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 Buchstabe d und e sowie Nr. 2 in Verbindung mit Nr. 1 Buchstabe d und e mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro, in den Fällen des Absatzes 2 Nr. 3 Buchstabe a und Nr. 5 mit einer Geldbuße bis zu dreißigtausend Euro, in den Fällen des Absatzes 2 Nr. 1 mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Euro und in den übrigen Fällen mit einer Geldbuße bis zu tausend Euro geahndet werden.SchwarzArbG - Einzelnorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge