Gateway_man Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hi leute, kennt jemand ne Seite, welche mehr controls für visual studio anbietet? Ich weiß ich selbst ist der Mann ;-) . Würds auch machen, wenns nicht immer so umständlich wäre und so zeitraubend. Wünsch noch nen enspannten Sonntag, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 vbaccelerator - hatte früher mal VB6-controls en masse für jeden zweck, jetzt gibts mittlerweile auch einige brauchbare (freie!) .NET-controls, wahlweise incl. quellcode. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightfall Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Suchst du sowas? ComponentSource - Die Ultimative Quelle für Softwarekomponenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Suchst du sowas? ComponentSource - Die Ultimative Quelle für Softwarekomponenten Wohl eher ersteres, denn bei deiner seite gibts fast keine angebote unter 600 $ ;-) und bevor ich soviel ausgebe, würde ich selbst hand anlegen. Allerdings hat der vorposter eine doch sehr interessante Seite erwähnt. Danke euch Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.