Gateway_man Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 hi leute, kennt jemand ne Seite, welche mehr controls für visual studio anbietet? Ich weiß ich selbst ist der Mann ;-) . Würds auch machen, wenns nicht immer so umständlich wäre und so zeitraubend. Wünsch noch nen enspannten Sonntag, Simon
Amstelchen Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 vbaccelerator - hatte früher mal VB6-controls en masse für jeden zweck, jetzt gibts mittlerweile auch einige brauchbare (freie!) .NET-controls, wahlweise incl. quellcode. s'Amstel
Nightfall Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Suchst du sowas? ComponentSource - Die Ultimative Quelle für Softwarekomponenten
Gateway_man Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 Suchst du sowas? ComponentSource - Die Ultimative Quelle für Softwarekomponenten Wohl eher ersteres, denn bei deiner seite gibts fast keine angebote unter 600 $ ;-) und bevor ich soviel ausgebe, würde ich selbst hand anlegen. Allerdings hat der vorposter eine doch sehr interessante Seite erwähnt. Danke euch Simon
Empfohlene Beiträge