Ty4Pi Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Nachdem ich heute mal Despereaux-der Mäuseheld gesehen habe, denke ich fast, ich habe ein DejaVu :upps irgendeinen ähnlichen Film habe ich schon mal vor paar Jahren gesehen ... aber ich habe keine Idee mehr, wie der geheissen haben könnte war auch niedlich, computeranimiert und ging auch um ne Ratte oder Maus ich meine aber nicht Ratatouille ... Kann mir da wer weiterhelfen, oder habe ich wirklich nen DejaVu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 feivel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich würde mal eher auf Stuart Little tippen, wenns computeranimiert war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 nee ... beide nicht ich habe auch mal bei Wiki die Liste der computernaimierten Filme durchgeschaut da fiel auch kein Groschen bei mir Der Eindruck entstand, als ich die Ratte zu Anfang gesehen habe da überlegte ich: Mensch ... genau solch eine Ratte haste doch schon mal gesehen ...aber die war doch nie auf nem Schiff ... von der Zeichentechnik war es auch sehr ähnlich Kann aber auch echt sein, dass ich einfach nur alt werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hast du ein Bild von der Ratte aus dem Mäuseheldfilm? Ich hab ihn noch nicht gesehen und vielleicht sehe ich eine Ähnlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 http://thehurstreview.files.wordpress.com/2008/12/despereaux.jpg Ein wenig erinnert er an Stuart Little, ja. Aber bis auf den und Ratatoullie kenne ich eigentlich auch keine anderen Mäusefilme. Zumindest digitale. Gibt ja noch so Klassiker wie Feivel der Mauswanderer, Bernhard und Bianca und Basil der Mäusedetektiv. *in Nostalgie verfällt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Das ist ja die Maus... Er meinte ja ne Ratte... :beagolisc Die Maus kannte ich noch von einem Trailer... Ich würde noch animiert Flutsch und Weg kennen, aber die Tierchen sehen allesamt aus wie aus einem Wallace und Gromit Film entsprungen. Ansonsten kenne ich auch nur die Klassiker, die hier genannt wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Achso. Ich dachte er meint den "Hauptdarsteller". *g* "Flutsch & Weg". Stimmt. Den hab ich nicht ganz wahrgenommen. Das ging mir aber schon bei "Ab durch die Hecke" so. Wobei der toll gewesen sein soll. ...ich sollte mal irgendwann wieder einen Animationsfilmabend machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Flutsch und Weg nie gesehen. Hat mich auch nie angesprochen. Aber "Ab durch die Hecke" ist super! Das Eichhörnchen hat es mir am Ende angetan, obwohl ich eigentlich wegen der naggelischen Schildkröte reinwollte :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.