KyosDoll Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo! Ich hab ma ne Frage: Und zwar wann muss man denn das Berichtsheft abgeben? Weil es muss ja für die Abschlussprüfung fertig sein usw Mein Bruder sagte das zb bei ihm (er ist aber kein FiSi) die Berichtshefte zur IHK geschickt werden müssen (also das mach iwie sein AUsbilder, weiß jetzt nicht genau) Wann und wo muss ich das mitbringen oder wem geben??? Hilfe xD LG Kyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ciset666 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 bei mir stand es direkt in der Einladung zur Abschlussprüfung, dass ich meine berichtshefte zur schriftlichen Prüfung mitbringen soll so ist es zumindest bei den ITSystemkaufläuten (wir haben aber auch FiSI´s) in unserer Klasse da ist es also genauso ich hoff ich konnt weiterhelfen:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Also bei der Einladung bei mir steht nur: Handbuch, Taschenrechner, Kugelschreiber und Perso Deswegen bin ich so verunsichert, weil es nirgendswo iwie steht oder gesagt wurde Nur bei der Anmeldnung zur Prüfung war halt das mit der Unterschrift von meinem Chef (der auch mein Ausbilder is) er versichert alles seine Richtigkeit im Berichtsheft hat (wobei er noch keine einzige Woche unterschrieben hat ;____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 habs mittlerwiele rausgefunden: muss es zu mündlcihen mitbringen ^^ trotzdem danke für die hilfe ciset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Bei der Abschlussprüfung muss das Berichtsheft vorgelegt werden, wird durchgeschaut und danach nimmst es wieder mit. Zur Mündlichen das gleiche Spielchen. Gruß Forcid (Fisi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 forcid: habe gerade bei der ihk angerufen weil ich nun vier verscheidene variationen gesagt bekommen hatte ;___; die frau sagte mir zur mündlichen und wir (ihkk frankfurt) bekommen dann nocheinmal einen brief mit der aufforderung es mitzubringen zur mündlichen sie war sehr nett und hilfsbereit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Bei der Abschlussprüfung muss das Berichtsheft vorgelegt werden, wird durchgeschaut und danach nimmst es wieder mit. Zur Mündlichen das gleiche Spielchen. Woher hast Du diese nicht allgemein gültigen Informationen? Jede IHK hat dort ihre eigenen Regeln. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinemann Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 oh man .. dass es nicht einheitlich geht .. :/ mir würde es etwas den ***** retten, wenn ich es erst zur mündlichen mitbringen müsste. btw .. weiß jemand nochmal genau wann (fachinformatiker/ae) die ist? hab gerade den zettel woanders rumfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 btw .. weiß jemand nochmal genau wann (fachinformatiker/ae) die ist? hab gerade den zettel woanders rumfliegen.Schriftliche oder mündliche Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinemann Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 okay gerade bei der ihk frankfurt angerufen. antwort von der mitarbeiterin, die die termine verschickt: "vergessen sie alles was sie an informationen bekommen und warten sie auf mein schreiben. üblicherweise ist es die mündliche prüfung .. es kann aber auch mal ein prüfungsausschuss auf die idee kommen es vorher zu wollen. in diesem fall bekommen sie rechtzeitig bescheid." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinemann Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Schriftliche oder mündliche Prüfung? die mündliche :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 die mündliche :cool:Nach Lust und Laune und Terminverfügbarkeit der Kammer und des zuständigen PA. Gibt keinen bundesweiten einheitlichen Prüfungstag für die Mündliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinemann Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Nach Lust und Laune und Terminverfügbarkeit der Kammer und des zuständigen PA. Gibt keinen bundesweiten einheitlichen Prüfungstag für die Mündliche. ach wat meinte, den termin schon bekommen zu haben .. ich guck nachher nochmal auf den zettel. vielleicht habe ich mir das echt nur eingebildet .. :mod: :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeXrom Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Muss man das Berichtsheft denn überhaupt abgeben? Hatte gedacht das ist so wie mit der Gefahrenbremsung in der Führerscheinprüfung (Kommt so gut wie nie dran) :-P IHK Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinemann Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 japp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marstro Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 MUSS nicht, nur auf Aufforderung. Dann aber wirklich. Bei uns wurde nie ein Azubi danach gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.