Peter Weiger Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi Leute, ich hab ein Problem mit dem WDS Server, bzw. mit den Images die ich aufspielen möchte. Es funktioniert soweit alles, bis auf die Einbindung der Treiber. Ich habe auf dem Server folgende Struktur angelegt unter dem Pfad: E:\Remoteinstall\Images\Notebook(Gruppe)\FSC(Imagename)\$OE***\$1\driver\ Audio Graphic LAN In den Ordner Audio, Graphic und LAN liegen alle .inf, .cat und .sys Dateien. Meine Sysprep.inf: ;SetupMgrTag [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes InstallFilesPath=C:\sysprep\i386 OemPreinstall=Yes OemPnPDriversPath=driver\Audio;driver\Graphic;driver\LAN DriverSigningPolicy=Ignore Ich verteil damit XP Images und führe Sysprep mit -mini -pnp aus. Wie gesagt, das Mini Setup führt er Unattended aus, aber er will die Treiber einfach nicht installieren. Hat einer eine Idee warum es nicht nicht funktionieren könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.