Gooner85 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich habe einen Datatable mittels Command gefüllt. Nun möchte ich diesen gefüllten Table mittels LINQ filtern und anschließend in einem DataGridView wieder ausgeben lassen. Dazu benötige ich die Methode AsEnumerable(). Warum wird diese Methode jedoch hier nicht unterstützt (Visual Studio unterringelt es blau)? DaTa = DaSe.Tables(0) Dim Query = _ From Personen In DaTa.[B]AsEnumerable()[/B] _ Where Personen.Field(Of String)("[E-Mail]") Is Not NULL _ Select Personen Dim dv As DataView = Query.AsDataView() DataGridView1.DataSource = dv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooner85 Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hat sich erledigt. Das Framework, das ich verwendet habe war nicht 3.5 sondern 2.0. Schnell umgeändert und schon läuft die Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.