Neo van Matix Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hallo, aus meinen Unterlagen ist das nicht sonderlich ersichtlich, daher ganz kurz: Das Protokoll über die Projektarbeit, muss ich das jeweils an jeden Ausdruck der Projektarbeit anheften, oder genügt es, das Protokoll den (von meiner IHK gewünschten) 4 Ausfertigungen der Projektarbeit beizuheften? lg Zitieren
robotto7831a Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Wo ist denn jetzt der Unterschied in deinem Satz? Frank Zitieren
_Tim_ Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 versteh ich auch nicht so ganz was du damit meinst! Ich bin z.B. ITSE und muss garkein Protokoll machen(kann ich aber der Anlage hinzufügen)... Zitieren
Neo van Matix Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 versteh ich auch nicht so ganz was du damit meinst! Ich bin z.B. ITSE und muss garkein Protokoll machen(kann ich aber der Anlage hinzufügen)... Ob ich das Protokoll 4 x ausdrucken und jeweils eins an eine Ausfertigung hängen muss, oder nur 1 x Ausdrucken und bei der IHK Abgeben... jetzt verständlich? *g* Zitieren
robotto7831a Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Das Protokoll gehört doch zur Doku oder nicht? Also immer einen kompletten Satz abgeben. Frank Zitieren
Gast KanchoKing Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ja, 4x alles rein, da es zur doku gehört (seite 1-X) müsste aber auch in der handreichung deiner IHK stehen ^^' ~ Zitieren
Screamer99 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 4 Stück abgeben? Also in München sinds nur 2 Zitieren
Gast Huhu Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Jap, bei der IHK muss man "nur" zwei Ausfertigungen der Dokumentation abgeben. Aber mal ne andere Frage: Habt ihr auf dem Blatt "Protokoll über die durchgeführte Projektarbeit" alle die entsprechenden Standardantworten angekreuzt? Oder habt ihr, falls es so war, die Abweichungen angegeben? Zitieren
bimei Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ..., bei der IHK muss man "nur" zwei Ausfertigungen der Dokumentation abgeben. :beagolisc Aber mal ne andere Frage: Habt ihr auf dem Blatt "Protokoll über die durchgeführte Projektarbeit" alle die entsprechenden Standardantworten angekreuzt? Oder habt ihr, falls es so war, die Abweichungen angegeben? 1. Wenn es so ein Blatt nicht gibt, wurde logischerweise auch nichts angekreuzt. :floet: 2. Was ist das für eine Frage? Kreuzt man nicht das an, das Fakt ist? bimei Zitieren
Gast Huhu Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 IHK-München. War schon spät. :upps zu 2. Was kreuze ich an, wenn jemand meine Dokumentation probe liest? Wäre das nicht rein theoretisch fremde Hilfe? Zitieren
Seelbreaker Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ich habe bei der Dokumentation angegeben, dass mein Ausbilder korrekturgelesen hat, ansonsten überall ausgefüllt und auch auf die 3,7% weniger Zeit hingewiesen ^^ Wo mich mein Chef erstmal angeschaut hat und gemeint hat 4% hätten auch gelangt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.