Ikoone Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Leute, an meinem Staubsauger der Marke MIA ist der Schlauch gerissen. Ich habe bereits gegoogelt aber keine Herstellerseite oder ähnliches gefunden. Weiss jemand wo ich einen Ersatzschlauch bestellen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Was hast du denn eingegeben. Google --> Mia Staubsauger Ergebnis (3ter link STAUBSAUGER Ersatzteile STAUBSAUGER Zubehör im STAUBSAUGER Ersatzteil - Shop Dann runter gehen bis Mia Staubsauger. Da ist aber nur einer drin. Aber schau dir mal die anderen Googleseiten an.Vielleicht ist da was dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Natürlich habe ich den Link auch schon gefunden. Wenn man auf das Staubsauger Modell Klickt steht da hinterher nur noch: Keine Ersatzteile zu diesem Gerät gefunden. Daher suche ich hier ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hättes du das in deinen ersten Beitrag reingeschrieben hätte ich mir Arbeit erspart aber du hast ja geschrieben das du nichts gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Dort eventuell: Artikelsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.