hAmst0r Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Leute, habe z.Z Windows 7 Build 7057 auf meinem Notebook. Weiß jemand ob ich davon auf den RC1 upgraden kann oder muss ich das System wieder neu aufspielen? Von RC1 auf die Verkaufsversion ist kein Problem aber wie das bei meiner Situation ist weiss ich echt nicht. Regards, hAmst0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo, im MSDN Blog steht das es nicht geplant ist so ein feature einzubauen - Eben damit man gescheite Fehlerberichte bekommt und die Installation _sauber_ ist. Regards, hAmst0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Danke für die Info. Weist du was, ob man das Image vom RC auch wieder frei runterladen und testen kann? (Ich habe den Artikel in deinem Link nicht gelesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 HAi ja ab 5ten Mai. Wenn du TechNet Abo hast dann darfst du es dir morgen ziehen(Was ich machen werde). ODER Übermorgen kommt drauf an wie das mit der Zeitverschiebung klappt *G*. Ich lade es mir von TechNet runter Morgen oder Übermorgen... Build wird 7100 sein zZ. habe ich Build 7057 aufm Notebook. Regards, hAmst0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.