Knüps Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo zusammen, ich wollte mal nachhören, ob es schon Gerüchte zu bevorstehenden Themen gibt. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich wollte mal nachhören, ob es schon Gerüchte zu bevorstehenden Themen gibt.Ja, gibt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Hallo, sowas bringt dich sicher nicht weiter... schau dir deinen Rahmenlehrplan an das _muss_ alles schonmal sitzen. Dann kannste dir alte AP anschauen und da dann eben die Themen rauspicken wie VPN IPSec W-LAN DSL UMTS usw. Gerüchte haben noch keinem den ich kenne etwas geholfen. Wenn halt grad einen neue Technik rauskommt die auch schon produktiv eingesetzt wird (vlt bald USB 3.0) dann wird eben versucht das Thema in eine Prüfung zu drücken. Regards, hAmst0r Bearbeitet 27. April 2009 von hAmst0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Naja, Gerüchte sind zumindest gut, um noch auf mögliche Themen zu kommen, an die man noch nicht gedacht hat. Ansonsten sollte man sich eine Liste mit Themen erarbeiten, die prüfungsrelevant werden könnten. Anregungen gibt's zum Beispiel hier im Forum oder in unserer Themen-Checkliste - Glossar - studyIT.de . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.