Shaq Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Gemeinde, ich bin kurz davor meine Doku abzuschließen. Ich habe jedoch noch eine kurze Frage, meint ihr es ist von Vorteil die eingeholten Angebote in den Anhang zu packen? Immoment habe ich die Angebote ganz rausgelassen und arbeite nur mit den Werten. Freu mich auf eure Meinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itsthemario Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi Shaq, oder Leonard? Hier ist Maik ^^ Habe das Angebot einfach in den Anhang gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaq Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Servus du alte Ratte ;-) Ich lass die glaub ich raus^^ Wären sonst 4 Angebote die das ganze nur unnötig aufblähen ;-) bzgl des Abgabetermins der doku hat Bernd grad ne mail rausgehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itsthemario Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Besten Dank, dann kann ich mir ja noch ein wenig zeit lassen :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hatte meine damals im Anhang, meines Wissens sollten Angebote, wenn sie eine entscheidende Rolle spielen (z.B. Auswahl von Software/Hardware verschiedener Anbieter etc.) schon eingebaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.