pedrull Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Leute, folgende Frage stellt sich mir gerade, muss in einer Dokumentation jeweils begründet werden warum man sich ausgerechnet für Produkt XYZ entschieden hat? Oder muss eine solche Auswahl im Fachgespräch erläutert werden? Ich nennen mal ein Beispiel: Ich installiere einen Windows Server 2003 - Soll ich dann in die Doku reinschreiben warum ich überhaupt auf Windows setze und warum ich den kein 2008 installiere oder erst in meiner Präsentation darauf eingehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo, in die Doku gehört alles rein. Die Präsentation ist nur noch mal ein kurzer Überblick über die Doku. Die Begründung würde mich privat allerdings auch interessieren da der Mainstream Support für W2K3 SP1 ja bereits ausgelaufen ist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.